• #31

    Was ist das hier, die Jahreshauptversammlung der Verschwörungstheoretiker?

    Es ist klar, dass es immer stärkere Karten und Decks geben wird, entweder man passt sich an oder man gerät mit Decks wie z.B. Elitebarbaren Rage unter die Räder. Diese stärkeren Deck werden aber nicht durch Supercell bekannt sondern durch Youtuber und Top 200 Spieler.

    Des weiteren ist dies hier ein Forum der Community, wenn dir das was du hier liest nicht gefällt, dann such dir halt ein anderes Forum, ich empfehle Das Highligtum:D.

    Wenn man 2 oder 3mal gegen das gleiche Deck spielt ist das noch lange keine Beweis dafür das eben jenes Deck zu stark ist, ich habe gestern auch mehrfach in Folge gegen Ebabs, Lakaienhorde, Rage gespielt ist das deck deswegen jetzt zu stark?

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #32

    :popkornUnd da sind wir wieder auf Kindergarten-Niveau angekommen, wenn du nichts produktives beitragen kannst dann lass es einfach

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #33

    Wow.

    Ich schätze gegenteilige Meinungen sehr, nur so kommen wir zu Diskussionen, aber es darf bitte beim respektvollen Umgang miteinander bleiben. Danke!


    Nur eins...deine letzten Ladderspiele sind alle auf RoyaleApi einsehbar.

    Screenshots mit Spielerkürzeln deiner Gegner hast du oft genug gepostet, um mal bei dir auf das Profil zu schauen.

  • #34

    zum Ersten: wo habe ich irgendwo etwas geschrieben über zu stark oder zu schwach?? Also bitte erst einmal genau lesen! Es ging um Langeweile immer gegen die gleichen Decks zu spielen und nirgendwo um zu stark oder zu schwach. Also bitte beim Thema bleiben bei einer Antwort und nicht verzerren, was eher in Richtung Verschwörung geht


    zum Zweiten: was ich da lesen muss ist aus meiner Sicht galant gesagt eine sehr restriktive Art mit Kritik umzugehen indem sofort vorgeschlagen wird ein anderes Forum aufzusuchen, wenn Kritik geäussert wird. Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb dieses Forum nur sehr spärlich aktiv unterstützt wird


    Decks werden nicht einfach so von youtubern bekannt gemacht. Diese Youtuber stehen mit supercell in Verbindung und supercell als Unternehmen welches Geld verdienen will steuert, was auch deren gutes Recht ist

  • #35

    Irgendwann hat man keine Lust mehr auf eine Normale Diskussion wenn immer und immer wieder nur gesagt wird, man wäre ein Verschwörungstheoretiker etc. Das nervt gewaltig.


    Nur eins: Da ich nie meinen Spielernamen oder dergleichen hier bekannt gegeben habe, woher willst du also meinen Spielernamen kennen? Auf meinen Screens stehen einzig und allein nur die Gegnerischen Namen. Wenn du mir meinen Spielernamen nennen kannst, glaube ich es dir ;)

  • #36

    Das kann ich gut verstehen, ich möchte dich trotzdem um einen angemessenen Umgang bitten :)

    Ich glaube auch nicht, dass du hier Blödsinn verbreiten möchtest, sondern ehrlich gefrustet bist. Ich denke halt, dass man in diesem Frust gern positives weniger wahrnimmt als negatives.


    Ich habe dir eine PN geschickt, wenn du den bewusst in Screenshots weglässt werde ich den nicht öffentlich posten.

  • #37

    vollkommen richtig.


    und all diese Decks werden wunderbar auch unter anderem auf TV Royale promoted. Früher gab es dort vor allen Dingen enge und spannende Spiele zu sehen, heute werden dort Decks zum nachahmen aufgezeigt

  • #38

    Was ist eigentlich MegaPekka für ein Deck? Ich bin zu faul um das bei google zu suchen. Aber ich habe mich immer schon gewundert, was das sein soll. Das wären zwei Karten für 7 Elixier. Wer kann damit gewinnen???

    Ich steige aber immer noch überhaupt gar nicht. Das ist das schlimme!

  • #39

    Tatsächlich hören die meisten die ich kenne auf, weil diese halt immer nur ein Deck spielen/ gespielt haben.


    D.h.:

    1/2 Jahr bis man das Spiel und die Interaktionen alle gelernt hat und sich auf ein Deck festlegt

    1/2 Jahr bis man das Deck dann gemaxt hat

    1/2 Jahr wo man merkt, wo das eigene Skill-Cap liegt oder wo man noch kleinere Optimierungen am Deck vornehmen kann


    Und dann kommt der Break... Entweder dann probiert man auch mal etwas anderes aus und hält das Spiel für sich interessant oder man ist halt schnell gelangweilt.


    So rein subjektiv probiert Supercell den Punkt auch zu forcieren indem man einen CW eingeführt hat wo "breites" Level belohnt wird und gleichsam wird halt offensiv rebalancet. Das bedeutet nicht, dass ich dies immer gut finde, jedoch verschiebt sich dort schon öfter mal etwas und soll in meinen Augen auch dazu beitragen, dass man ein wenig aus der Wohlfühlzone gepusht wird.

  • #40

    Das ist von einigen hier ein Synonym für "normale" Pekka-Decks. Der kleine ist der "mini" und entsprechend der "mega" halt der große.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!