Also, nach ein paar Tagen spielen, fällt mir immer und immer wieder das gleiche Problem auf. Welches? Das sich trotz BC`s kaum was an der MetaDecks ändert. Habe Letzte Saison bei 6300 beendet, wo ja angeblich kaum noch der Hog vorhanden gewesen wäre.
Komisch das es bei mir nicht so war. Bin jetzt wieder auf knapp 5600 und auch direkt am Anfang der Saison, Nur Pekka Decks mit Hog oder Ballon Decks. Diese Decks ziehen sich seit Monaten wie Kaugummi.. und das teils zwischen einen Pokalbereich von über 1500 Pokalen..
Ständig wird erzählt das diese oder diese Karte zu schlecht ist, und egal wie weit ich falle oder steige, mir kommen ständig immer und immer wieder gleiche Decks entgegen, beste Beispiel ist halt eben der Hog. Ich persönlich habe nur je nach Konstellation und Auswahl meiner Karten keine Probleme mit Ihm. Aber die Pokalreichweite des Hogs ist meines Erachtens schon echt extrem.. Selbst in den Hohen Pokalregionen sieht man Ihn immer noch sehr oft.
Leider ist meines Erachtens auch der Ballon einfach viel zu stark... Er wird momentan fast nur noch mit Wut gespielt und wenn man, so wie ich, ohne Gebäude spielt, hat man echt ziemliche Probleme. Ja jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen Oberschlauen Leute an und sagen, dann mach doch einen Turm ins Deck. Ich spiele aber das Spiel so wie ich es will und nicht wie es mir vorgeschrieben werden soll durch Meta etc..
Ich habe meine Lieblingskarten und da Hänge ich auch gerne dran und natürlich hat man dadurch auch mal Matches gegen die man einfach nicht gewinnen kann und das ist mir Bewusst aber wenn ein Ballon den Turm so übelst schnell down macht, ist das für mich nicht Sinn des Spieles..
Es sind so viele Karten in diesem Spiel und ich sehe vielleicht 1/5 von diesen ganzen Karten bei meinen Gegnern...
96 oder 97 Karten in dem Spiel und gefühlt eine Handvoll der Karten wird nur gespielt...Es ist einfach manchmal so: "Weniger ist mehr"..
SC hat so einiges bei diesem Spiel verpennt.. Leider..