Balanceänderungen 02/20

  • #71

    Ich glaube selbst nicht das ich das sage, aber die S.Reiter-Decks wurden durch die Fasskobold-Decks, wobei die S.-Reiter-Decks wenigstens Vielfalt besaßen, wohingegen bei dem Koboldfass-Decks eigentlich immer die selben sind. Ritter+Rakete+Kobioldgang+Infernoturm+Eisgeist+Holz+Prinzessin=3.3 Elexir.


    Der neue Hit im Bereich 5700-6000. Unter den Top 50 nutzt das kein einziger Spieler. Woher also kommt das Revival? Crazy.

  • #72

    ja hab auch bemerkt, dass logbait häufiger gespielt wird wieder.


    zum glück ist das jeweils ein einfacher gegner :)

  • #73

    Das Deck ist doch nie weg gewesen? Ich sehe das seit Monaten regelmäßig in Ladder. Ich selber spiele gerne die Variante mit Prinz und Blasrohrkobold oder darkprince mit Banditin.


    LG Mars

  • #74

    Ungelogen, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal davor(vor dem Revival) gegen dieses Decks gespielt habe. Bestimmt wurde es hin und wieder gespielt, aber dann muss das dermaßen selten gewesen sein, dass in meinen Erinnerungen unterging :lachen


    Da ich mit 3.8 spiele muss ich zu Beginn(erste Phase) immer aufpassen, da ich schlichtweg keine Chance habe durchzukommen.

  • #75

    Ich persönlich frage mich gerade in welcher Welt Logbait ein einfaches Matchup für Xboe ist, Rakete und Infernoturm sind meines Erachtens ziemliche Xbow-Hardcounter.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #76

    xbow ist hardcounter für das classic logbait deck, nicht umgekehrt ;)


    naja, rocket macht den xbow nicht ganz kaputt... entweder jedes mal positiven elix trade, oder chip dmg.

    und inferno turm ist kein problem, 1 truppe / tesla vor dem xbow & das anfänger inferno placement vor dem xbow ist für die katz ;)


    glaub mir, logbait ist ein ziemlich angenehmes matchup für xbow.


    besonders mit 3.5 icebow (nado für king tower activation & rocket für gegner turm)

  • #78

    ja, aber muss es stimmen wenn deine persönlichen Erfahrungen so aussehen? Logbait ist schon seit einigen Monaten wieder dabei. Ich habe damit ende 2018 angefangen und kann mich erinnern dass die Prinzvariante damals relativ stark war. Vielleicht nicht Top Ladder, aber definitiv stark.

  • #79

    Ich wollte mit meiner Nachricht nicht vermitteln, dass es so ist wie ich sage. Ich habe nur meine derzeitige Spielsituation beschrieben und hier mitgeteilt um zu sehen ob sich das mit euren Erfahrungen der letzten Zeit deckt.


    So wie du sagst, dass es seit einigen Monaten wieder da ist, kann es genauso gut sein, dass jemand sagt, dass es nie weg war. Außerdem gibt es bei Meinungen/Empfindungen kein richtig oder falsch.

  • #80

    Ich habe grundsätzliches bemerkt, dass Spieler vermehrt niedrige Elixir-Decks nutzen. Zumindest in meinen Spielen!


    Also immer mehr 3,0-3,3 Decks.


    Meine letzten 7 Gegner im Ladder, davor habe ich 2:2 gespielt.


    2,6

    3,0

    3,3

    4,4

    2,6

    3,3

    3,3



    Ich hab bald etwas mehr Gold angespart(ich spiele ohne Geld zu zahlen), so dass ich 3 neue Decks ausprobieren kann. Eins wo ich mich hinten bunkere und vorne einzelen Nadelstiche setzen kann(außer den S.Reiter, mit dem werde ich niemals spielen, außer es ergibt sich aufgrund eienr Challenge). Am besten die Walküre und den Pekka, so richtig dreckig. Ein anderes Deck mit niedriegem Elixirdurchschnitt. Beim 3ten werde ich versuchen kreativ zu sein und mir selbst was ausdenken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!