Frustrierendes Spiel

  • #54

    Es kommen neue;)


    Und man kann sicherlich bei SC einen Antrag auf Löschung stellen. Ob und wann und wie umfänglich dies dann auch geschieht, kann ich nicht sagen und der Spieler auch nicht grossartig überprüfen...


    Es ist wie in jedem Spiel, der eine mags, der andre nicht. Es fallen aber wie überall, meist nur die negativen Kommentare auf.


    Punkt und fertig.

  • #55

    Gibt dafür beim Support eine offizielle Funktion... In Zeiten von DSGVO wird das sicher auch gut klappen. Nach den Warnschüssen gegen Deutsche Wohnen, 1&1 und co sind die Unternehmen da sehr vorsichtig geworden.

  • #57

    Interessiert die Chinesen nur herzlich wenig xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!