• #1

    Findet ihr Pekka Skillos (Pekka+Magier und Pekka bridgespam) 21

    1. Nein (17) 81%
    2. Neutral (3) 14%
    3. Ja (1) 5%

    Ich will mal eure Meinung zu Pekka höhren. Zuerst mal finde ich ja nich jedes Pekka Deck komplett Skillos, ich meine hauptsächlich das Standard Pekka Bridge Spam Deck (ihr kennt es das mit Ramme Geist MA Pekka Zap usw.) aber noch schlimmer finde ich der Version von Magier-Pekka oder Henke-Pekka. Wahrscheinlich liegt es zum Teil daran das Pekka zusammen mit Funki das einzige ist gegen das mein Deck gar keine Chance hat. Es läuft immer so: In der 1 Elexier Zeit hole ich 1 Turm, meine Türme sind fast Full live. Dann in der 2 Elexier Phase holt der Gegner zum ersten Mal seinen ekligen Pekka raus und gewinnt 3-1.

    Aber ich finde auch so Pekka ist einfach skillos. Er hat sehr gute HP er macht irren Schaden er hat keine Schwächen außer InfernoD und Scarmy aber wenn man Magier dahinter setzt ist er quasi unschlagbar. Ich weiß nicht was alle immer gegen den Hot habe, ich finde ihn auch Skillos aber Pekka ist viel häuifoger und viele stärker hog ist eigentlich kein Problem...

  • #2

    Ich finde deine Post amüsant....

    Es heisst btw. „Standard“ mit „D am Ende“.


    Und nein, Pekka Bridge Spam ist alles andere als Skilllos, sondern eher schwierig zu spielen (im Gegensatz zu Golem Decks).

  • #3

    Ich weiß wies Standard geschrieben wird achte hör aber nicht so auf Rechtschreibung und ich weiß das Pekka Bridge Spam nicht so schlimm ist ich meinte Hauptsöchlich Pekka+Magier. Außerdem finde ich an Bridge Spam

    am schlimmsten das es so stark ist, viel zu stark finde ich.

    Und es gibt Goelm Decks die Skillos sind, ja aber ich habe ein sebstgebautes bei dem das nicht der Fall ist


    Und ich freue mich immer wenn ich Leute dazu bringen kann sich zu amüsieren

  • #4

    ... verstehe dein Problem nicht... Pekka kostet 7 und ist mir Skelette/skarme/ valkyre/ Guards/Gang etc locker Abwehrbar. Pekka an den Turm zu bekommen ist ne Kunst und sollte mit dem dmg honoriert werden. Bekommt doch meist eh nur 1 maximal 2 Hits hin. N gut gecycelter hog.kommt auch an den DMG.


    Wenn ich pekka als Gegner hab warte ich wirklich lange ob da noch was kommt (Magier/Henker)...


    Und wenn du Ramme zu stark findest...puh... Eisgeist, Holz, zap ...und schon kommt er nicht mehr an .

  • #6

    Ich habe nur wegen Pekkas, weil ich mal gezählt habe und in 7 von 15 spielen kam Pekka, da habe ich Scarmy reingenommen (also sie ist auch so sehr stark aber das war der Hauptgrund) aber bei Magierpekka (das ist das Deck von allen Decks gegen das ich am häufigsten spielen muss) bring das nichts. Außerdem ist mein Deck irgendwie anfällig gegen Pekka ich verliere jedes Match, Pekka kriegt immer 2 Hits am Tower raus. Xbow, Hog Cycle und Mk Decks sind dafür gute matchups.. (bei meinen Trophäen sind eh alle Hof und Xbow Spieler schlecht)

  • #7

    Pekka an sich hat finde ich weder was mit Skill noch was mit Skilllos zu tun. Es ist ja keine Wincondition-Card.


    Da du offensichtlich mit dem Golem spielst gehe ich davon aus, dass der Rest deiner Karten geringe Elexirpunkte hat, so dass du da ohne Weiteres Karten einbauen kannst die den Peeka das Leben schwer machen.


    Die einzige skilllose Karte kennen wir ja alle ;-). Die muss man nicht extra/erneut erwähnen.

  • #9

    Wenn man nach 3 Tagen mal wieder aufs Forum schaut und sieht worüber diskutiert wird.. Da hätte ich mir diese 2 Minuten auch sparen können. Was bringt es denn die ganze Zeit darüber zu diskutieren welche Decks Skill brauchen und welche Skilllos sind? Verstehe ich nicht so ganz...




    Mfg Ditmar

    Einmal editiert, zuletzt von Ditmar ()

  • #10

    Die Leute hier brauchen Bestätigung 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!