Ice ice Baby...Ehm bow

  • #31

    ich finde inh mit abstand besser als den bombtower in der defense... er geht auf auf luft ich verstehe nicht was am bombtower stark sein soll alle finden ihn soooo toll aber ich finde er ist müll... tesla wird in hog decks gespielt, in logbait decks, in spellbait decks, in xbow decks und in lavahund decks

  • #32

    stimmt an die ganzen random hog spieler hab ich nicht gedacht ;)

    und logbait sieht man eher mit inferno..

    lava? noch nie mit tesla gesehn...

  • #33

    Das Problem mit den Verteidigungsgebäuden ist, dass man hiermit viel Zeit erkaufen kann... Also Tesla/Bombenturm setzen und all-in. Den Konterpush hält der Turm schon auf und wenn er down ist, hat man ja wieder Elixier. Es ist heute also eine Elixier-Investition die kaum bestraft werden kann und meist noch zu einem positiven Elixier-Trade führt.


    Das ist für mich die konzeptionelle Schwäche daran.

  • #34

    Schön ist was anderes.

  • #35

    1. das hog deck ist sehr stark

    2. z.b. hier im forum hat sich mal jemand mit einem guten lava tesla deck vorgestellt nur als beispiel

    3. logbait wird ENTWEDER mit infeno ODER mit tesla gespielt,beides ist sehr bekannt.

    so viel dazu

  • #36

    Naja, du wirst aktuell keinen wirklich guten Spieler finden der sagt, dass der Tesla stärker ist als der Bombenturm. Guck alleine mal in die Top 200 ich würde wetten das die Userate des Bombenturms dort mindestens 5x so hoch ist wie die des Teslas. Lavahund Tesla ist wirklich sehr ungewöhnlich, spielt auch kaum jemand.

    Und Logbait ist klassischerweise mit Inferno es gibt über 5 Logbait Varianten mit Infernoturm und nur eine mit Tesla, man kann bei Logbait den Tesla definitiv nicht mit dem Inferno gleichstellen.

    Das Hog-Deck ist ein Offmeta Deck und wird daher nur selten gespielt.

    Soweit meine Meinung...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #37

    Dritzzel Arena 13


    Mehr kann ich dazu nicht sagen, obwohl du wieder was anderes behaupten wirst.. :P


    Irgendwie


    naja das ist ja gewissermassen auch der sinn von def gebäuden nicht? und wenn du selbst kein deff gebäude im deck hast, ist das eher dein problem, als das des gegners.. :)

  • #40

    Also es gibt mehrere Logbait Varianten mit Tesla, zum Beispiel mit Tesla Ritter, mit Tesla Walküre, das 2.8er mit Tesla... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!