Spass am Spiel

  • #81

    Kritik und Aufklärung... Das sagen auch die aluhutträger aber pscht...


    Es ist n Unterschied ob man Kritik ausübt und annehmen kann, oder ob man nur diskutieren will und keine andere Meinung zulässt.


    Vllt müssen wir ihn einfach nur aushalten so wie Schweini... Halbes Jahr noch dann geht's Mitglied543 vllt besser

  • #82

    ich nehme gerne Kritik an, da es einmal ein wirklich tolles Spiel war. Bekomme hier aber nur Worte wie "mimimi", "Aluhutträger", "Verschwörung" als Antwort, da Frage ich mich wer keine Kritik annehmen kann.

    Gibt einen Thread hier, bei welchem zehn negative Punkte aufgeführt wurden. Da stimmte einiges, manches aus meiner Sicht auch nicht ganz treffend. Als Antwort wurde auf jeden Punkt jede darin enthaltene Kritik sozusagen übergangen und nicht angenommen.


    da das Spiel weit über seine Besten Zeiten hinaus ist, ist wohl schon so. Und dann gibt es eben auch kritische Fans. Oder glaubst du bei Werder Bremen reden zur Zeit alle Fans alles gut? Sollen die jetzt alle in Zukunft zuhause bleiben?


    das Spiel basiert seit Anfang an grundsätzlich darauf, dass man auf Dauer etwas aufbaut, sich entwickelt und krativ sein kann.

    Jetzt, ist es ein sich im Kreis drehen in jeder Saison, die eigene Entwicklung wird vom Hersteller kontrolliert, Decks wurden promoted und es heisst immer wieder gegen dieselben Decks spielen. das sage ich jetzt einmal mit zwei Accounts, einer kurz unter 6.000, einer kurz darüber als best. Gegen all das könnte ein Hersteller etwas tun, wenn es ihm nicht mehr so eindeutig nur um das Geld verdienen gehen würde. Letztendlich ist es das gute Recht eines Herstellers ein älteres Spiel noch als "Melkkuh" zu nutzen. Ich aus meiner Sicht hoffe, dass diese Zeit bald vorbei geht und man das Spiel so nebenbei "freier" laufen lässt

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #83

    Auf den Rücken von Schweini. Mir ist der Typ zwar egal, aber Stil sieht anders aus, Eiganjo.

  • #84

    habe hier gelernt, dass alles was irgendwie mit Schweinereiter zu tun hat so ähnlich ist wie bei den Trump-Anhängern, die auch auf jeden los gehen der irgendetwas gegen ihren Trump sagt.


    unabhängig von diesem Typ Schweini hier - 7 Spiele, 5 mal Schweinereiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #85

    Ich spiele auch Main Hog Rider und siehe da ich werde hier nicht gehärtet ;D

  • #86

    Es ist so dermaßen einfach den Schweinereiter zu kontern. Also wenn ich merken würde oder das Gefühl hätte, alle Welt spielt Schweinereiter, dann wäre ruckzuck mein Deck anders und ich würde viel gewinnen. Und dann würde ich mich freuen. Und punkt.

    Und wenn ein Spiel geil ist, dann ist es das auch wenn nicht jede Season das Rad neu erfunden wird. Woher kommt so ein Abspruchsdenken, dass dauernd megasachen entwickelt werden müssen? Oder dass es keine Karten geben darf die in jedem deck sind? Da kommt dann doch mehr und mehr Skill dazu und dass man spielen kann! Vergl. Schach: Sind Bauern und Dame je balanced worden oder gibt es da monatliche Updates mit Neuerungen? Aber trotzdem ist es ein Wahnsinnsspiel und das seit Jahrhunderten.

  • #87

    wow, da gibt also einer Tipps der über alles erhaben ist und jedem Tipps für jede Spielstrategie geben kann. Es gibt nicht das optimale Deck, aber es gab einmal bei dem Spiel eine Zeit in welcher man abwechslungsreich gegen unterschiedliche Decks spielte und noch nicht Decks seitens sc intensiv promoted wurde. Wer lang dabei war hat es vielleicht noch mitbekommen, dass z.B. bei TV Royale es früher darum ging spannende und enge Spiele zu zeigen. Heute ist es nur ein weiteres Tool um Decks zu promoten, nur in den seltensten Fällen geht es da noch um enge, knappe und spannende Spiele


    wer sagt denn überhaupt, dass um wieder Abwechslung zu erreichen, Megasachen erfunden werden müssen? Ein Schweinereiter kann gar nicht genervt werden, da das Spiel schon viel zu abhängig von dieser Karte ist und in so einem Fall noch mehr das Spiel verlassen würden. Mir ist klar, dass es hier eher um Versäumnisse aus der Vergangenheit geht. Einfacher wäre z.B. in eiebm Kampflog einen prozentualen Wert festzulegen, wie z.b. 20 % bei 30 Spielen gegen Schweinereiterdecks, so dass es nicht zu häufig zu 50% und mehr kommt


    Du vergleichst hier wirklich Schach mit dem Spiel? Was haben Bauern und Damen mit Balance zu tun??

  • #88

    Wie alt bist du? Du benimmst dich hier als wärst du 10 oder so der sich über ein VIDEOSPIEL aufregt.

    Hast du keine anderen Hobbys?

    Sry das ich das so drastisch sage aber es ist einfach schlimm deiner Beiträge hier zu lesen.


    MfG

    Max

  • #89

    https://play.google.com/store/…hl=de&showAllReviews=true


    da wird es wohl für dich noch schlimmer. Und dort sind deutlich mehr Spieler unterwegs als hier. Aber ich glaube Kritik kommt bei dir scheinbar nicht an, aus welchem Grund auch immer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!