Balanceänderungen

  • #41

    Habs doch schon bearbeitet.


    Und nein eben nicht. Wenn man sagt der Kronenschaden wird bearbeitet dann bearbeite ich den Kronenschaden und nicht den Wert von Gesamtschaden. (Siehe Rechnung)

  • #42

    Klar ist es logisch wird es so berechnet.

    Denn die spells machen auf towers nunmal eben die gewisse prozentzahl des eigentlichen schadens.


    Somit muss man immer vom gesamtschaden ausrechnen. Aber Prozentrechnen ist dafür natürlich vorausgesetzt. ;)


    Aber ja, ich bin völlig deiner meinung! dieser nerf der spells ist einfach nur lächerlich und kompletter unsinn... kA wie SC auf diese dumme idee kam...

  • #43

    Nope eben nicht! Es steht explizit, Kronenturmschaden! Also wird es davon abgezogen... Hätten sie es wenigstens vernünftig kommunizieren sollen

  • #44

    klar steht „kronenturmschaden“ 35->30%


    nur sind die 35% vom gesamtschaden abhängig, und logischerweise die 30% auch.


    es ist klar kommuniziert.

    man muss einfach richtig prozentrechnen um das zu verstehen...

  • #45

    Die meisten Spieler, also wir Durchschnittsspieler gewinnen doch meist mit ner Wincondition. Daher bezweifle ich ganz stark, dass wir eine Veränderung spüren werden. Wir werden jetzt vermehrt den Megaritter und eventuell den Bowler sehen.

  • #47

    Das wird die langweiligste und lächerlichste Saison... Man sieht nur noch Megaritter, MegaPekka, dann auch wieder so oft mit Hog dabei. Macht einfach echt nur noch Null Spass.

    SC wollte mit den Saisonpush für Karten eigentlich was gutes tun und das ist mal wieder völligst in die Hose gegangen..

    Hier kommt es einen schon fast so vor, man müsse sich an die Breite Maße von einem Metadeck festsetzen und bekommt diese schon regelrecht aufgesetzt.

    Ich bin so froh das es echt noch Duo gibt damit man sich nicht ständig über diese dumme und nervige Spielweise im Ladder aufregen muss, ohne noch schlechter im Ladder abzuschneiden, als man es sowieso schon tut. Im Duo haste wenigstens kein Verlust von irgendwas.

    Gestern hatte ich 16 Spiele, davon waren 10 oder 11 gegen Megaritter.

  • #48

    Weil jetzt einige mehr den Megaritter nutzen werden, wird es viel mehr Spieler in unserem Bereich geben die auf den Ballon und den Hog zurückgreifen werden. Gegen den Golem habe ich seit dem Update gar nicht mehr gespielt. Ich warte noch ab, aber die Changes helfen uns bei der Vielfalt nicht weiter.


    Ich wiederhole es: wir brauchen 2-3 neue Winconditions!!!!!


    Ist doch egal ob eine oder die halbe Saison aus den Fugen gerät. Nachjustieren kann man immer noch. Denn sobald die Top-Gamer jammern, wird SC umgehend aktiv. Der Mut fehlt, schlichtweg. Zu glauben, dass diese Änderungen die Meta wirklich nachhaltig beeinflussen wird, ist naiv. Viele kopieren jetzt die Decks der Top-Gamer, so dass der Eindruck entstehen könnte, dass sich wirklich was geändert hat.


    Mal schauen was der CW2 sagt, wenn er denn mal irgendwann beginnt.

  • #49

    Ich bin selbst auf MegaRitter gewechselt, von Elixiergolem. Die Balance Changes sind immer noch nicht aktiv. Scheinbar sind sie mit der Entwicklung von dem neuen Update zu langsam. Wie immer wenn es etwas größeres gibt, wird es nicht fertig.

    Das wäre cool, wenn man am Anfang der Saison eine Karte für den Boost selbst wählen könnte. Dann gibt es auch mehr Vielfalt. Natürlich darf man nur einmal am Saisonanfang die Karte auswählen!

  • #50

    Klar sind die balance changes bereits aktiv...

    musst nur bei den spells schauen, wie wenig schaden die nun machen...


    echt ein witz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!