• #171

    Leider sind ja nicht nur „Casual Clans“ davon betroffen, auch dieses Matchmaking im allgemeinen ist alles andere als Casualwürdig.

    Vieles wird auf die „Pro Gamer“ übergeben, die dann den Rest machen.

    Habe ja auch erwähnt das dieses ganze Matchmaking sich eh über eine relativ große Pokalregion zieht, was sowieso alles ziemt u eintönig wirken lässt..

  • #172

    Das haben wir auch . Wie haben bisher alle Rennen als erster beendet. Wurden jetz mit Clans gemischt die ebenfalls alle g1wonnen haben mussten weil sie gleich viele CLANTROPHÄEN haben. Fakt ist nur wir und ein anderer Clan konkurrieren . Die anderen werden es nicht ins ziel schaffen

  • #173

    glaubt mir in der legends league sieht das ganze anders aus ;) bei uns kommt jeder spätestens am 3. tag ins ziel.. 🤷🏻‍♂️

  • #175

    ja ich finde auch, dass es besser wäre, die zu erreichende punktzahl zu erhöhen..

  • #180

    das gilt leider vielleicht für euch aber nicht allgemein in der legends league

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!