• #1

    Dieser Clankrieg 2.0 ist doch das letzte. Bist dritter bekommst beim letzten Kampf 24 Std Sperre. Warum? Die als erste ankommen brauchen nichts mehr zu tun haben keine Sperre mehr. Erste hat nach 10 Std schon 6000 Punkte in denen wir noch gar nicht kämpfen konnten. Genau die gleichen Clans wie beim ersten Rennen. Gegen Chinesen alle verloren wie 90 % meines Clans. Wir hatten dauern mit langsamer Verbindung zu kämpfen. 3 Chinesische Clans im Rennen kannst gleich das Hantuch werfen. Einmal nur seit es Clankriege gibt möcht ich keine Chinesen sehen. Noch nie passiert immer 2 - 3 im Pool.

  • #2

    was willst du uns genau mitteilen?

  • #3

    Hört mal das mit der Zeitverschiebung ist gar nicht so wild . Denn dafür ist deren Zeit auch 10 Std früher abgelaufen als eure . Ist jetz nur ein Beispiel mit den 10 Std . Die fangen vllt früher an aber hören auch früher auf.

  • #4

    Nur dass der Kampf vorbei ist, wenn das Ziel erreicht ist. Und wenn die 10 Std eher angreifen dürfen dann haben die 10 Stunden mehr Zeit ihr Schiff ins Ziel zu bringen/retten. Die Kämpfe müssen meines Erachtens deshalb gegen regionale Gegner sein; solange die Zeit das bestimmende Maß für Sieg oder Niederlage ist. Das aktuelle hat mit Fairplay nix zu tun. Ebenfalls nicht, dass spieler während des kampfes den klan verlassen können und anderen klans unter die Arme greifen können und wieder zurückwechseln. Da ist echt einiges, was DRINGENDST zu verbessern ist. Ich würde zudem gern sehen, wieviele Kämpfe jeder meiner Mitglieder gemacht hat (von den 4 pro Tag) und nicht eine Ruhmpunktetabelle, welche auch noch nach dem Erreichen der Ziellinie weiterläuft und somit das wirkliche Kriegsgeschehen statistisch gesehen verfälscht!

    Hoffe da kommt bald eine Änderung!


    Und BITTE:

    Macht jede Woche ANDERE Gegner. Das ist doch bescheuert 5 Wochen lang gegen die gleichen Clans zu kämpfen!!!!!!!!!!!

  • #5

    Andere Gegner ja......da Stimme ich zu.... meiner Meinung nach sollten die Plätze nach Fortschritt vergeben werden. Ich kenne Clans die im Flussrennen sind wo keiner der 5 das Ziel erreicht weil die alle nur 15 - 20 Member haben.

  • #6

    Tencent hat ganz andere Vorstellungen was Fairplay und Fairness angeht und liebt es auch, wenn man immer gegen die gleichen Gegner spielen muss

  • #7

    Mit der Zeitverschiebung ändert sich auch der Resetzeitpunkt. Also der Start ist immer exakt gleichzeitig. Nur dass ein Clan morgens anfängt und der andere nachmittags.

  • #8

    Tencent ist das einzige an was @xlZeinski2 den ganzen tag denkt... tut mir schon beinahe leid! böses böses tencent!!

  • #9

    und ich scheine das Einzige zu sein, an was du den ganzen Tag denkst. Die ganze Zeit Funkstille und plötzlich iss er da der Kopierer?!?


    hoffe du bekommst entsprechend den Youtubern genauso viel Geld. Ansonsten würde ich mir Mal Gedanken machen

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #10

    nein ich krieg nix dafür, amüsier mich aber prächtig ab solchen witzfiguren wie dir :D


    dauernd rumheulen, aber trotzdem weiterspielen, als ein anderes handygame zu suchen (gibt ja mehr als genug). :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!