• #71

    Navarro hat recht. Bitte ein wenig mehr am Thema und weniger Egozänkerei.


    Der CW2 ist doch grundsätzlich witziger als vorher. Viel mehr Optionen. Die Tabelle ist lustiger dargestellt und man hat auf das laute Wehgeschrei reagiert, dass allerorten zu hören war, weil im Vergleich zu den gesammelten Karten das Level der eigenen Karten oft sehr niedrig war und man mit denen Spielen musste. Nun ist das auf eine sehr angenehme Weise behoben worden und nun ist es wieder nicht recht. Aber allen kann man es bekanntlich sowieso nicht recht machen.


    Was ich ändern würde:

    5x7 Tage für die Rennen ist zu lang.

    Warum nicht 3x6.Das reicht völlig!

    Und den Start je 6-Tagerennen immer erst nach 8 Stunden Pause, damit man nach drei Rennen (3*8=24) die drei großen Zeitzonen gleichmäßig bedient und die Zeitverschiebungsnachteile ausgleicht.

    Und last but not least würde ich dringend empfehlen alle vier Decks zum Start eines neuen Rennens freizugeben und nicht den 24h-Rhythmus konstant aufrecht zu erhalten - es ist für mich nogo, dass ein Clan, der bis zum Schluss fighten muss, um ins Ziel zu kommen dann nicht mit den anderen Booten zusammen wieder ins Rennen starten kann, weil Decks gesoerrt sind!

    Das sind meine 2 Cent für tencent :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!