Überarbeitung der Ladder

  • #41

    Ich kann mir keine Situation vorstellen in der man keine Alternative zu einem Golem als 1. Zug hat. Selbst mit 3 Spells auf der Hand fährt man besser einen kleinen Spell wegzuschmeißen. Golem als 1. Zug ist einfach ein No Go. Da spielt man eigentlich nur Russisch Roulette.

  • #42

    Na das muss man dann auch in Kauf nehmen, da mache ich das dann ja auch zu 90 %. Manchmal spiele ich auch ein wenig riskanter, beschwere mich dann aber auch eben nicht, wenn ich dadurch verliere. Ich hab einige Spiele gehabt, da hat sich mein Gegner aber sogar völligst überschätzt als ich Golem als erste Karte gespielt habe. Er hat einen Turm geholt, ich von ihm alle 3.

    Klar ist es ein wenig riskant, aber kann auch gut gehen. Je nachdem natürlich welche Karte den der Gegner als nächstes auf der Hand hat.

  • #43

    Das meine ich ja. Letztlich ist das dann nur ein Glücksspiel. 😅 Hat der Gegner grad die passende Antwort auf der Hand oder erwische ich ihn eben mit einen vollkommen ungünstigen Cycle. Da ich das ja aber nicht wissen kann, würde ich persönlich lieber die Finger davon lassen.

  • #44

    trotzdem beklagte er sich, dass golem firstplay etc. der gegner dann jeweils sein turm holt ;)


    tatsache: golem first play ist nicht zu empfehlen

  • #45


    Du bist immer noch nen Beweis schuldig. Einfach so tun, als hätte ich Dir nicht geantwortet passt zu Deiner skillvollen Aussage, dass man manchmal halt nen Golem first Play spielen muss.

  • #46

    Ich bin dir gar nichts schuldig ;) hatte schon so oft welche gepostet, hatte nie einen interessiert, also was soll ich dir schuldig sein?! 😂

    Hatte mehrmals gezeigt wie oft ich gegen solche Decks spiele / gespielt habe, ist nie einer drauf eingegangen🤷‍♂️ ich bin hier niemanden mehr was schuldig wenn man hier ständig als Lügner dargestellt wurde.

    Ihr wart nicht besser also, komm mir nicht mit solchen dummen Aussagen.

  • #48

    So ich habe mir mal die Mühe gemacht alle deine Posts zu durchwühlen, um zu gucken ob du wirklich mal Screens als Beweis gepostet hast.


    Du hast Screens gepostet am 8.3.20 die nichts beweisen, weil du sie so ausgeschnitten hast, dass man überhaupt nicht erkennt, dass die Spiele hintereinander waren. Zudem ging es da "nur" um Duo, wo sich die Wahrscheinlichkeit auf eine Karte zu treffen logischerweise auch verdoppelt.


    Und das war auch das einzige mal, dass du Screenshots von deinen Matchups gepostet hast.

    So viel dazu.



    Wenn du denn wirklich die Wahrheit sagst, verstehe ich auch nicht, warum du nicht einfach mal deine # Preisgibst, damit man das nachvollziehen kann, weil das ja wirklich ein handfester Schocker wäre, wenn du von 8 Spielen nur zwei unterschiedliche MU´s hättest. Oder die Screenshots so machst, dass man erkennt, dass die Spiele direkt hintereinander waren und du nicht einfach nur die Decks zeigst. Die Screenshots der Decks hätten auch an zig unterschiedlichen Tagen entstanden sein können.


    Der einzige Schluss den man daraus ziehen kann ist, dass du lügst. Und sowas zu behaupten (Von 8 Spielen nur 2 unterschiedliche MU´s zu haben) ist mMn nicht nur eine Lüge, sondern der Versuch das Spiel aus irgendeinem Frust schlecht zu reden. Und damit schadest du auch indirekt diesem Forum.


    Falls es noch mal dazu kommen sollte, dass so eine Behauptung ohne Beweis aufgestellt wird, bin ich geneigt mit dem Team darüber zu sprechen, ob man sowas nicht löschen kann/muss. Denn es ist wie gesagt keine "Meinungsäußerung", sondern du stellst es ja als Fakt dar, der das Spiel und somit auch dieses Forum in schlechtes Licht rückt.

  • #49

    Ohh... Wie süß.. "Da muss ich dann nochmal überlegen ob ich mit meinem Team darüber rede.. Mach doch?! Indirekt ist das eine Drohung, da kann ich dann ja auch mal mit einem Community Mitglied drüber reden...Ich bin bestimmt nicht hier drauf angewiesen, teils denk ich mir sogar, warum nicht sowieso schon eigentlich hier lösche, denke aber so langsam das ist der sinnvollere Weg, als sich ständig mit Konsorten anzulegen, die nichts besseres können, als einen als Lügner darzustellen.

    Dazu kommt noch das dich mein Playertag erstens gar nichts angeht, und ich genau so das Recht habe es dir auch nicht zu geben. Erst Recht nicht, wer meint, mich direkt als Lügner darzustellen, weil es für Ihn das leichteste ist.

    Als noch meine ganzen Bilder in meinem Posts waren, hat es nie jemanden interessiert, nie ist darauf jemand eingegangen und jetzt kommst du hier "stalkendes Community" Mitglied an und meinst, mich als Lügner darzustellen, weil ich meine Bilder gelöscht habe?

    Das hat weder was als Community Vorbild zu tun, noch denunzierst du einen auf ein ganz schön niedriges Level was dem Forum mehr schadet, als meine Meinungen über das Spiel. Und Ihr wundert euch noch warum so wenig hier los ist?!

    Hier wurde ja gerne schnell versucht, Leuten die Meinung aufzuzwingen und hatte sie was negatives mit diesem Spiel zu tun, wurde man ziemlich schnell untergemauert bzw. Kommentare wurden gelöscht.

    Tja wenn das Forum nur darauf induziert wird, das nur was positives steht, macht man eher das Forum schlecht. Was meinst du warum sonst hier so wenig los ist? Es schreiben hier eh nur noch eine Hand voll Leute.

    Wenn du meinst / denkst, ich hätte am Tag nichts besseres zu tun, als meine Screenshots, so zusammenzulegen / schneiden wie es mir passt, da bist du aber an der ganzen Falschen Adresse bei mir.

    Und ich bin einfach nicht alleine mit diesen sehr oft gleichen bzw. ähnlichen Matchups, die auftauchen. Ich rede hier auch nicht von jeden Tag, dafür spiele ich schon nicht mehr oft genug.

    Fakt ist, es hat sich herauskristallisiert das ich oft Matches hatte die überwiegend gegen Pekka / Hog / Ballon Decks waren. Natürlich gab es auch mal andere Decks, habe auch nie Behauptet das es nicht so wäre, die Vielzahl waren aber eben solche Kombis bzw. vergleichbare Matchups die ähnlich aufgebaut waren.

  • #50

    Es geht mir nicht darum, Kritik zu verbieten. Ganz im Gegenteil. Ich übe selbst häufig Kritik an Supercells Entscheidungen. Jedoch würde ich das nie ohne Beleg machen.


    Und zu behaupten, man würde Matchups in der Häufigkeit fernab von jeder statistischen Wahrscheinlichkeit bekommen, ohne dies zu belegen, ist halt schwierig. Wie gesagt, wenn das nicht stimmt, ist das halt einfach keine gewöhnliche Flunkerei mehr, sondern der absichtliche Versuch etwas ins schlechte Licht zu rücken. Den genauen Wortlaut dafür muss ich Dir ja nicht nennen, aber nur mal so nebenbei. Das ist sogar Strafbar.


    Jetzt mal zu Deinem Post. Du reitest Dich immer weiter in die Scheiße, denn ich wusste genau was du antwortest.


    1.

    Das du zu Deinem Playertag schreibst: "Mimimi ich muss gar nichts Preisgeben" war klar, deswegen habe ich extra noch diesen Satz hinzugefügt.


    2.

    Hast du keine Screenshots gelöscht, so wie du jetzt hier behauptest. Auch das könnte ich als Teammitglied sehen! Aber du erweiterst deine Lüge ja lieber und verstrickst Dich darin, anstatt mal damit aufzuhören.


    3.

    Ich habe noch nicht mitbekommen, dass hier irgendwelche kritischen Posts gelöscht wurden. Höchstens editiert, wenn Beleidigungen enthalten sind, aber gelöscht wird hier erst mal gar nichts!(Werbeposts usw. natürlich ausgenommen). Wenn es so wäre, wäre ich auch sicher nicht dabei, weil ich persönlich Zensur als absolute Scheiße empfinde. Es geht lediglich darum, dass üble Nachrede, oder Verleumdung verboten ist. Und nichts anderes betreibst Du mit solchen Aussagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!