Kommt bald eine neue Karte ??
-
-
-
#2 Hallo an alle ! ich hab mal eine frage kommt mit den neuen update nächste Woche auch eine neue Karte? Hab sowas gehört wie ein Elektroelexiergolem ? oder irre ich mich da? weiß jemand von einer neuen karte die 100 die bald kommen soll? mfg m.paul
morgen wird es von SC publiziert also ein wenig geduld.
die rede ist von einem elektro-riesen... mal schauen
-
-
-
-
-
-
#6 Also die letzten paar neuen Karten fand ich alle gut und freue mich deshalb natürlich auch auf die neue. Auch wenn es immer etwas dauert, bis die ordentlich gebalanced sind und es schon nervt, dass sie am Anfang immer entweder OP oder Müll sind.
Aber Elektrogeschichten sind mMn schon genug drin. Es wäre mal wieder Zeit für etwas anderes oder ganz neues. Eigentlich fehlt ja noch ein Eisdrache.
Gerne würde ich auch mal Einheiten sehen, die andere Einheiten Buffen so lange sie auf dem Feld sind.
-
-
#7 Es ist richtig, dass die neueren Karten schon alle geil sind. Ich spiele die meisten davon in meinen kriegsdecks: Skellidrachen, Feuerwerkerin, heilgeist, heilerin, Elexiergolem... alle bei mir aktiv!
Meine Befürchtungen für die Kämpfe sind, dass ich glaube je mehr Karten das Spiel hat, desto mehr wird es Matchupabhängig ob nan gewinnt. Und damit ist es random und nicht mehr skill wenn man gewinnt.
Das sieht man ja jetzt schon an der Entwicklung bei den pros in den letzten Monaten: Ich höre bei den Kommentaren so oft, dass der Verlierer keine Fehler gespielt hat und einfach nicht mehr drin war. Das nimmt verstärkt zu. Und ich behaupte, das liegt an der Kartenmenge.
Mit anderen Worten: Die pros steigen nicht unter fairen Bedingungen ihre Spiele ein. Das wiederum bedeutet für mich CR könnte seinen Status in der E-sports-Szene verlieren und wenn das geschieht, dann stirbt das Spiel langsam aus.
-
#8 Das Phänomen gab es von Anfang an. Es ist halt ein Stein-Schere-Papier basiertes Gameplay. Wenn beide Spieler fehlerlos spielen, wird am Ende immer derjenige gewinnen, der den Deckvorteil hat.
Und durch mehr Karten ändert sich das Prinzip nicht. Dann wird halt nur irgendwann aus Stein-Schere-Papier - Stein - Schere - Papier -Exe -Spock
Deshalb war es neben der Performance auch schon immer immens wichtig ein guter Reader zu sein, bzw mittlerweile gute Analysten zu haben. Man muss sich auf die Vorlieben des Gegners einstellen.
Beim Aussuchen des Decks fängt das Spiel im Pro Bereich schon an, nicht erst beim Spielen selber. Und wer in einen HC rennt, hat seine Hausaufgaben schlecht gemacht (oder der andere gut, wie man es nimmt).
-
-
-
#10 Das Phänomen gab es von Anfang an. Es ist halt ein Stein-Schere-Papier basiertes Gameplay. Wenn beide Spieler fehlerlos spielen, wird am Ende immer derjenige gewinnen, der den Deckvorteil hat.
Und durch mehr Karten ändert sich das Prinzip nicht. Dann wird halt nur irgendwann aus Stein-Schere-Papier - Stein - Schere - Papier -Exe -Spock
Deshalb war es neben der Performance auch schon immer immens wichtig ein guter Reader zu sein, bzw mittlerweile gute Analysten zu haben. Man muss sich auf die Vorlieben des Gegners einstellen.
Beim Aussuchen des Decks fängt das Spiel im Pro Bereich schon an, nicht erst beim Spielen selber. Und wer in einen HC rennt, hat seine Hausaufgaben schlecht gemacht.
Aber es darf halt kein "Open-Schnick" Werden (Marc-Uwe: "Giraffe" - Känguru: "Motorsäge")!
😎
Du nerd!! 😂
Aber damit sprichst du etwas an: Die pros können dem entkommen, wenn sie Gegner gut analysieren. Das muss irgendwie zu uns runtergebrochen werden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!