Das Game macht kein Bock mehr

  • #121

    "30 Trophäen höher als zu Saisonbeginn" stand da

  • #122

    LÖSCHT DIESEN BEHINDERTEN SCHWEINEREITER!!!!!!!!!!! ES IST SOOOOOOO NERVIG ICH HABE BESCHLOSSEN DAS SPIEL JETZ 3 MONATE LANG ZU PAUSIEREN WEIL MAN NUR NOCH SCHWEINEREITER MAGIER WALKÜRE ODER MEGARITTER SIEHT EINE DIESER VIER KARTEN IAT IMMER DABEI AVER MEISTENS IN KOMBI ZUSAMMEN. ES MACHT KEINEN SPASS MEHR !!!!!!! WENN ICH IMMER WIEDER DAS SELBE BEIM GEGNER SEHEN WILL KANN ICH SCHACH SPIELEN. DAS KOSTET MICH WEDER ZEIT NOCH NERVEN ODER GELD. SCHEISS SPIEL IST DAS GEWORDEN ICH HABE NOCH NIE SO EINE LANGWEILIGE VEROTTETE SPIELDYNAMIK GESEHEN WENN MANN DAS ÜBERHAUPT SO NENNEN KANN ICH BIN ECHT KURZ DAVOR ..... LEUTE DIE SOWAS SPIELEN SO LANGE ZU BELEIDIGEN BIS ICH FÜR IMMER GESPERRT WERDE .... WAS EH EGAL IST WEIL ICH AUFHÖRE. Das ist die scheiss Warheit ich habe gar keine Lust mehr spiele nur noch 1 mal die Woche und sehe nur Hof Walküre hog Magier hog Megaritter. Dann mach ich nach 1 Std spielen wieder 1 Woche Pause. Und ich war einer der immer fest geglaubt hat es ewig zu spielen weil ich mal ein Fan war. Es ist so das nur noch mit stumpfer gewalteinwirkung gearbeitet wird . Es gibt Decks die haben hog loon und koboldfass dabei in einem Deck und zur Absicherung megaritter und 3 Zauber EEEEEEEEEEEEKELHAFT WIE STUMPFSINNIG DAS SPIEL IST ICH FÜHLE MICH DABEI ECHT SCHÖN DÄMLICH ÜBERHAUPT MITZUMISCHEN

  • #125

    Was hast du erwartet?! :D
    Sorry, denkst du wirklich anderen, oder mir geht es anders?! Sorry das ist seit langen die Lächerlichste Saison.. Dazu kommt noch, das es ja nicht erst seit dieser Saison ist, sondern eben schon seit Monaten so geht!

    Gerade 6 Spiele Gemacht: 3 x Mal Mega Pekka, 2 x Mal Ballon mit Holzfäller, einmal nen Random Deck. Was soll ich dazu sagen?! Das es lustig ist, ständig gegen gleiche Kombis und Co zu spielen, weil einfach gar keine Vielfalt mehr in diesem Spiel stattfindet?! SC steuert eben für sich dieses Spiel um es einfach für sich so geldfähig zu machen, wie möglich.
    Wie oft ist dieses Hog Deck z.B. immer und immer wieder in den Vordergrund gerutscht, weil es hier und da promoted wurde?!
    Die Entwickler wissen eben durch Ihren Algorithmus was geht, und was nicht geht, das kann mir einfach keiner erzählen.
    Mich würde es oben auch nicht wundern, wenn durch SC einiges and die "Pro Gamer" übermittelt wird, um neue Decks bzw. Kombis zu promoten, damit weiter Geld in die Kassen fließt.. Nennt man eben auch verstecktes Marketing..

    Ich bin einfach froh das ich immer und immer weniger Spiele, damit ich mich einfach nicht mehr weiter in das Spiel steigere und (un)bewusst Geld ausgebe..

    Ich will um Gottes willen keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber je länger und desto öfter auch hier Unmut in den Foren und Reddit auftreten, ist für mich eigentlich klar, das es eben SC ums Geld, und nicht um den Spielspaß der Spieler geht.

    Ich finde es wirklich schade das es diesen Verlauf genommen hat, aber wenn man eben als Entwickler auf so etwas nicht achtet, ist man eben selbst schuld, das dieses Spiel von immer mehr und mehr Spielern verlassen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!