meiner meinung nach machen die ganzen magier mk spieler dad game kaputt. Das sind richtige looser die mit max level auf 5k hängen bleiben. Wer max nicht mal 6k erreicht ist dumm. Und genau diese leute spielen so einen schrott. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das die auch im real life nur wenig qualifikation aufweisen. Vllt bandarbeiter oder irgwelche mindestlohn firmenangestellte die gerade noch so die hauptschule abschliessen konnten. Aber sc muss auch solche spieler dazu gewinnen um geld zu machen darum hat man mk und magier erfunden. Das diese leute noch hog spielen damit sie nicht ganz abloosen ist die spitze. Und genau diese leute machen das spiel einfach kaputt. Viele sehr viele haben deswegen kein bock mehr. Weil diese eintönigkeit die unter dem deckmantel der kreativität läuft, weil sie ja alle frei entschieden haben das zu spielen, einfach vorherscht.
Jaja ich weis ich hab hier rechtschreib fehler drinne und werte trotzdem leute ab, hmmmm....... für das beschreibem dieser leute mach ich mir aber auch nicht die mühe die pfeiltaste zu drücken die gross und kleinschreibung regelt. Ich hab echt die fresse voll heute wieder das gleiche....... golem mk magier walküre und funki in einem deck des gegners. Ups 3:0 gewonnen ...gäääähhhhhhn