Schweinereiterorgie

  • #201

    Merkst du überthaupt irgendwann irgend etwas?

  • #202

    übrigens richtig erkannt, ich liebe das Spiel, es hat sich aber meiner Meinung seit längerem in die sehr falsche Richtung entwickelt

  • #203

    Es wäre echt an der Zeit, dass sich die Gemüter hier wieder etwas beruhigen.


    Etliche Posts wurden gelöscht, da sie mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hatten und die Netiquette nicht beachtet wurde.


    Unter Beachtung der Netiquette könnt Ihr sehr gerne weiter diskutieren.

  • #204

    Mal davon abgesehen, ob nun zu viele den Hog nutzen oder nicht, ist es eine relativ primitive Karte und entsprechend auch die Spielweise. Das schließe ich daraus, dass ihn bei den wirklich guten und ambitionierten Spielern kaum einer nutzt.


    Ich habe Freunde, die haben noch nie mit einer anderen Wincondition gespielt. Das muss man sich mal vorstellen. Die sind auf dem Hog richtig hängengeblieben. Sie verändern ihr Deck, aber nicht diese Karte. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das bei vielen Spielern so ist. Gerade im unteren Level, wo es nicht die Bandbreite an Counterkarten gibt, wo man also limitiert ist, ist er halt erfolgreich.


    Es gibt nur wenigen Ausnahmen, die mehr aus der Karte rausholen können als vorgesehen ist. Deshalb finde ich die Nutzung des 2.6-Hog Decks von Durchnittsspielern wie mir, mit am Peinlichsten.

    Einmal editiert, zuletzt von CGB ()

  • #205

    Irgendwann muss man ja mal anfangen ein Metadeck zu üben. Ich spiele zum Beispiel Splashyard mit Bowler Nado Icewiz und Dark Prince oder Walküre, das wechselt bei mir.

    Das Deck kann ich auch noch nicht gut. Habe letztens durch Morten auch erst erfahren, das ich ne Walküre so setzen kann das sie alle Kobolde eines geflogenen Fasses treffen kann. Hab sie bisher immer vor dem Turm gesetzt. Peinlich aber ich lerne.


    Was ich schade finde , das viele Spieler die nen Hogfetisch haben ihr Talent verschwenden. Ich habe gegen Leute gespielt die mir im grossen Turnier mit Bridespam (Rammbock Banditin Magicarcher und Ebarbs) voll auf den Deckel gegeben haben. Dachte woow bestimmt obere 6K .....aber nein der spielte im Profil Hog MK und stand bei 5800. Schade das soviele Talente dadurch unendeckt bleiben.

  • #206

    Sry an alle, die sich durch mich schlecht behandelt gefühlt haben mögen.


    Ich kann mich in Diskussionen richtig reinfressen. Am Ende ist das aber alles eh Ego Nonsens.


    Ich bin in real life nicht so arrogant, wie ich hier rüberkommen mag.


    Ach und diese Mentalitätsscheiße nimm ich auch zurück. Tatsächlicher Erfolg ist wenn alle profitieren.


    Und Karma is a bitch. Das habe ich heute wieder erlebt.


    Man sollte gut miteinander umgehen.

  • #207

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)Ich finde es gut das du dich entschuldigst, vor allem weil dich hier wohl keiner Privat kennt und dir es eigentlich egal sein könnte.. Ich denke in einem Forum ist immer das Problem das man nur emontionslos einen Text lesen kann, ohne demjenigen direkt gegenüber zu stehen und vieles dadurch nich richtig aufnimmt.

    Was mich jetzt schon wieder strört ist das Morten ein neues Video gezeigt hat und dort wurde wieder eine neues Hog Meta Deck vorgestellt... Ich glaube das wird wieder eine Mega mega bescheidene Saison...


    Und Karma is a Bitch. das wird auch immer so sein und das ist auch gut so, auch wenn es manchmal nicht schön ist... ;)

  • #208

    "Karma is a bitch" ist eigentlich auch falsch ausgedrückt.


    Vielleicht eher "Karma can be a bitch if you act like one, too".


    Karma kann ja auch sehr wohltuend sein, wenn man gutes tat.

  • #209

    Klar, die Gründe für die Nutzung eines Metadecks können vielfältig sein. Aber insbesondere bei Spielern, die schon das ein oder andere Jahr spielen und die meisten Karten im Grunde gemaxt haben, tun das im Grunde, weil sie nicht weiter kommen.

  • #210

    Keine Ahnung ob du mir meine Reaktion nachträgst oder mittlerweile meine Beweggründe nachvollziehst, aber unabhängig dessen möchte ich dir sagen, dass ich deine Antwort wirklich gute finde. Das ist heutzutage leider alles andere als selbstverständlich und oft geht es nur noch darum eine Diskussion zu gewinnen, statt darum einen gemeinsamen Konsens zu finden oder die eigene Meinung zu ändern. Da möchte ich mich auch gar nicht ausklammern, wenn ich die Situation nicht reflektiere, verfalle ich auch Mal in dieses Muster.


    Hog ist eine Wincondition und somit gewissermaßen fast immer Meta. RG, Golem, Lava, Logbait, Riese etc sind ja auch immer vertreten. Natürlich sind Royale Hogs auch Mal etwas schwächer und der RG wurde jetzt generft, aber nichtsdestotrotz wette ich, dass am Saisonende mehrere Spieler in den top 100 RG im Deck haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!