Hey,
bei deinem Deck und mit deinem Stats kannst du leider nur mit erschwerten Umständen dich gegen den Riesen verteidigen.
Aber ich habe mir Gedanken gemacht. Basierend auf meiner vorherigen Beobachtung würde ich dir raten, entweder ein bischen zu warten oder wenn möglich, den Lakaien zu setzen, der ja nicht schnell ist. Zusätzlich bei der nächsten vollen Elexierleiste das Musketier. Riese und Lakia treffen sich ungefähr in der Mitte und er wird von beiden attakiert. Wahrscheinlich wird er jetzt Gift oder Feuerball schicken und dann dann das Musketier als Support. Entscheidend für dich ist es dann, das Musketier am besten mit Eisgeist und/oder in Kombination mit Minipekka an der Brücke zu töten. Schaden am Turm musst leider hinnehmen. Der Lakai wird dann schon tot sein, aber dafür lebt noch das Musketier, welches ja ein Treffer Gift oder Feuerball aushält, das dem Riese noch ordentlich Schaden verpasst. Inzwischen greift dann der Minipekka den Riesen an. Da du ja Gift hast, kannst du nachrückende Einheiten damit schädigen und hast dann die Möglichkeit, entweder deinen Hog zu setzen oder die Pumpe.
2. Szenzenario wäre, dass du zuerst die Pumpe setzt, und bei Elexmax dann das Musketier oder den Lakai, weil Minipekka brauchst du zum schnellen Töten des Musketier bzw des feindlich Minipekka unter Hilfestellung von Eisgeist und Knall.
Im Endeffekt wirst du immer am Turm Schäden erleiden, außer dein Gegner hat einen schlechten Tag, weil wirklich schlecht ist in deiner Tropäenregion wirklich niemand. Deine zwei Möglichkeit sind entweder 2 Pumpen aufzustellen und über Elexiervorsprung zu gewinnen, oder den Hog nach erfolgreicher Abwehr geschickt einzusetzten.
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich und das es dir weiterhelfen wird, Fragen werden selbstverständlich gerne beantwortet.
Salute