Clan Battle Runde 2

  • #21

    Wer muss denn das nächste veranstalten???

    Vielleicht sollte zu diesem Thema ein neuer und etwas "sortiertere" Beitrag erstellt werden...

    Das wir hier nicht quasi alle kreuz und quer kommentieren, sondern hier wirklich nur anmelden und der jeweilige Veranstalter veröffentlicht hier die Infos zum nächsten Turnier

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #23

    ich denke übernächsten Sonntag...aber diesmal vll eher 17 Uhr?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #24

    Dank dir;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26

    Hallo wie wäre es mit ner 2. Runde Clan battle? Hat ja super geklappt beim letzten mal :)


    5 Spieler pro Clan

    Ich erstelle ein Turnier und lass euch das Passwortes zu kommen. Ihr müsst Dann dafür sorgen das auch nur 5 Spieler pro Clan dean teilnehmen. Sobald sich genug teams gefunden haben gebe ich mehr Infos :)

  • #28

    Wann wäre das denn, hätte generell auch Interesse.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #29

    Völz ..... Du warst ja ewig nicht mehr on..... das nächste Turnier müssten wir (nordwall) doch eigentlich starten.... so war es abgemacht 😀

    .... aber du warst verschollen....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!