Geld Investieren?

  • #21

    Hätte ich Deinen Beitrag doch vorher gelesen :*;)


    Und nicht soviel Geld ausgegeben.... aber glaube mir... ist auch cool manchmal die Bestätigung zu haben... man gehört knapp zu den Besten 10.000 der Welt von 10.000.000 die das Spiel mtl. regelmäßig spielen....


    Ist natürlich auch ein Trugschluss... da ein z.B. Level 8 er der bei 4000 steht evtl. deutlich besser sein kann, als z.B. ich als Level 13 er....., wo dann ab und an... im Arenazeichen, noch eine Zahl = Weltranglistenplatz zu sehen ist.


    Aber auch zurück zu Deinem Beitrag... eigentlich stimmt alles, was Du schreibst. CR nutzt psychologisch die Clans und Platzierungen als Druckmittel sich selbst verbessern zu wollen/müssen. Wenn man das Spiel mitmacht... ist eine höhere Pokizahl wahrscheinlicher und CR reicher...

  • #22

    :D

    bei uns im Clan stehe ich mittlerweile auch relativ weit oben, bei Testspielen machen mich dann die low-level regelmäßig platt.


    in welchem Clan spielst du RautenMiro?


    PS: hab letztens ein lvl 12er im Duokampf getroffen der bei 2600 Trophies rumhängt. :/

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #23


    Wenn Du links in die Beschreibung dieses Beitrages...bzw. allen Beiträgen von mir schaust... siehst Du... dass ich meinen Clan genannt habe...


    Titan Bananen (regelmäßig zwischen TOP 10-20 Clans in D)

  • #25

    Ich hab jedes Arenaangebot, alle Sonstigen Angebote und meistens den kompletten Shop mitgenommen. Dazu kommen so um die 20 alte SMC und von den neuen Truhen hab ich mir auch so einige gegönnt. Hab neulich 400€ für Glückstruhe ausgegeben, weil der Royal Ghost drin war. Am nächsten Tag war er im Shop^^ Mitgenommen!

    2 Tage später kam Update und jetzt kann ich ihn kaum noch spielen :)

    Und die Moral von der Geschicht', Geld ausgeben lohnt sich nicht.

  • #26

    Geld ausgeben da lohnt sich wirklich nicht, vorallem nicht für Truhen im Shop. Einzig die höheren Arena Angebote kann man sich mal gönnen find ich und hab das auch bei 4 oder 5 Stück gemacht. Ja, und hab es inzwischen trotzdem bis über 4900 geschafft ^^

  • #27

    Das ist wohl wahr. Ich behalte mein Geld lieber für mich. Spielen kann ich auch so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!