Alles anzeigenBei CR find ich das mit dem Geld ausgeben echt super gelöst! Wer investiert und hochlevelt kommt ein wenig in den Pokalen hoch, dann wird's aber wieder genauso schwer zu gewinnen wie davor. Wer nix ausgibt hat ein paar Pokis weniger, gewinnt aber im Endeffekt genauso oft wie der Investor.
Größtes Kompliment ist doch immer noch, wenn man gegen einen Gegner spielen muss, dessen Kartenlevel deutlich höher ist. Heißt es doch, dass man mehr Skill hat, wenn man es trotzdem auf sein Trophäen Niveau geschafft hat.
Hätte ich Deinen Beitrag doch vorher gelesen
Und nicht soviel Geld ausgegeben.... aber glaube mir... ist auch cool manchmal die Bestätigung zu haben... man gehört knapp zu den Besten 10.000 der Welt von 10.000.000 die das Spiel mtl. regelmäßig spielen....
Ist natürlich auch ein Trugschluss... da ein z.B. Level 8 er der bei 4000 steht evtl. deutlich besser sein kann, als z.B. ich als Level 13 er....., wo dann ab und an... im Arenazeichen, noch eine Zahl = Weltranglistenplatz zu sehen ist.
Aber auch zurück zu Deinem Beitrag... eigentlich stimmt alles, was Du schreibst. CR nutzt psychologisch die Clans und Platzierungen als Druckmittel sich selbst verbessern zu wollen/müssen. Wenn man das Spiel mitmacht... ist eine höhere Pokizahl wahrscheinlicher und CR reicher...