Die sind alle "überlevelt" - der Wortmissbrauch

  • #31

    Meine Taktik ist sehr gut überlegt und mein Skill ist mehr als ausreichend für solche Trophäen...

  • #32

    Hmm... Warum schaffst du dann die Elitebarbaren nicht? Gibt da so schön viele Möglichkeiten... Kleinzeugs, Funki, Rakete, Pekka, Walküre+Feuergeister, Minipekka+Feuergeister, Infernoturm mit irgendwas zum kurz aufhalten, Megaritter, Henker/Magier+Frost oder halt mit irgendwas anderem zum kurz aufhalten, Lakaienhorde mit irgendwas zum kurz aufhalten...


    Ich könnte fast ewig so weitermachen... Da muss es doch auch irgendwas geben was du gegen die machen kannst... Sonst ist dein Deck irgendwie falsch...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #33

    ....er ist mit seinem 'schwachen' deck ziemlich hoch gekommen .... und jetzt wird es immer schlimmer mit den Max lvl der gegner .... in den anderen Arenen gab es ja immer eine Steigerung.... und er Sitzt jetzt erst mal quasi fest weil seine Karten im Gegensatz zu den anderen zu schwach sind.... klar kotzt er ab das es jetzt scheinbar nur am kartenlvl hapert weiter zu kommen.... ich denke es liegt generell an allen Karten nicht nur den ebarbs.... KorbenDallas hat die jetzt nur genannt weil das meistens mit der lakaienhorde Knall und Ritter eine der ersten Karten sind die meist einer eben auf Max hat .... ich denke darum geht es ihm ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #34

    Klar verstehe ich... Aber das war nicht das was ich gemeint hab.

    Ich meinte eher dass es für ihn auch möglich sein muss ne Karte auf Lvl 13 zu besiegen, er hat doch ziemlich rumgejammert dass das nicht geht...Wenn mans auf Lvl 10 ohne Probleme hinbekommt und auf Lvl 13 dann gar nicht dann ist irgendwas falsch... Ist halt schwerer aber nicht unmöglich...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #35

    häh.. ..? Er hat doch ungefähr die ganze Zeit das gleiche lvl.... ich weiss jetzt nicht was Korben direkt spielt.... aber wenn seine Walküre auf 6 die ebarbs auf 10 killt ... dann tut sie das doch nicht auch mit den ebarbs auf 13?!

    Ich weiss gerade nicht wovon du sprichst? Ich glaube wir reden aneinander vorbei 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #36

    Klar bekomme ich es hin, jedoch bin ich kein Übermensch um sowas ständig zu gewinnen. Du reißt dir den Arsch auf, Schweißperlen kommen auf, du sagst die Moves des Gegners voraus und er spielt einfach wie ein totaler Idiot und gewinnt dich. In solchen Momenten möchte ich einfach dieses Spiel löschen. Früher habe ich auch immer versucht mein Deck zu optimieren, den Gegnern anzupassen, bin aber wieder oft zu meinem Ursprungsdeck zurückgekehrt. Mittlerweile verstehe ich, das dies vom Kartenlvl abhängt und ich einfach meine Karten leveln muss.

  • #37

    Ihr solltet auch bedenken manche oder viele setzen du ebarbs nicht einfach 'nackt' aufs Feld, dadurch ist es noch schlimmer.

    Die meisten, ich auch, spielen nicht nur ein Deck und lvln dieses Hoch. Die meisten spielen verschiedene Decks, damit man 'Deck kompatibel' ist, und setzen nicht alles auf ein Deck .

  • #38

    Oder SC nerft einem das ganze Deck weg und nun muss man ein anderes leveln...

  • #39

    😂😂😂😂😢

    Am liebsten in Kombi mit bats 😁😇🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!