Die sind alle "überlevelt" - der Wortmissbrauch

  • #21

    Ähm ... muss etwas schmunzeln... ich spiele die Ebarbs von Anfang an... und habe sie immer noch im Deck... seit fast einem Jahr auf Level 13 ... habe letzte Season mit Ihnen meinen Rekord geknackt... 5134 ... hmm... und ich spiele oft gegen Ebarbs... also 5000+ find ich schon sehr hoch ... ich glaube eher, LiLaLaune88 hat Recht... ;)

    denn die Ebarbs sind mega leicht zu kontern.... aber, wenn Du den richtigen Moment abwartest... dann sind sie gefährlich. Also Deine Theorie einspieler stimmt leider nicht ganz! ;)

  • #22

    Dann bist du natürlich ein sehr guter Elitebarbaren Spieler, 5000 mit Elitebarabaren, da habe ich Respekt! Dein Deck würde mich mal interessieren.


    Ich persönlich kann sie immer recht gut kontern, weshalb ich sie auch schlecht finde, aber die meisten Spieler können das eben nicht so gut. Dafür entschuldige ich mich, die Aussage, das sie Müll sind, war dann doch zu sehr auf meine persönlichen Erfahrungen bezogen.


    Pay 2 Win Spieler sind meistens Leute mit 4er Legendären oder 8er Epischen, gegen die ich mittlerweile immer öfter spiele;(

    Es muss nicht sein, dass alle diese Leute noch ohne Geld ausgegeben zu haben spielen, aber es dauert einfach verdammt lange diese Karten auf das Level zu bekommen. Ich empfinde hohe gewöhnliche und seltene übrigens nicht als Pay 2 Win. Ich habe selber Gewöhnliche auf 13 und bin Free 2 Play

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #23

    :* Hach ja... Danke... Komplimente nehme ich gerne mal an! wobei ich mich selbst nicht für ne überragende Spielerin halte *zwinker* ich habe ein ziemlich verrücktes selbstgebautes Deck... schicke Dir das mal per PN!

  • #24

    Das kontern der Elitebarbaren ist einfach, viele schreiben einfach "ja ein Ritter + Eisgeist reicht easy" etc., aber z.B. mein lvl 10 Ritter schaffts trotz Eisgeist nicht, da muss ich entweder noch zusätzliches Elexier verbrauchen oder ein-zwei hits nehmen. Genauso mein lvl 1 Megaritter, sogar vor dem Nerf ist er von den lvl 13 Elitebarbaren oft gefallen, und das obwohl ich ihn noch auf sie droppen lasse habe und er beide gesplasht hat, cool, ne? Also sage nicht dass die meisten Spieler das nich können, ich z.B. habe schon zahlreiche Challenges auf 12 Siege geschafft, und dabei habe ich mit dem Kontern der übergelevelten EBarbaren ein Problem, kehre nicht alle Spieler unter einen Kamm.

  • #25

    Ich finde dein Deck Super! hatte sogar überlegt es vielleicht zu klauen8o

    Aber dann bin ich doch bei meinem geblieben.😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26

    Korben...es kann noch immer keiner was dafür das du Karten die es seit arena1 gibt nur auf lvl 10 hast. In meinen Augen bist du nämlich Unterlevelt...

    Und ja nur weil die Karte legendary ist heißt es nicht das lvl 1 wie lvl 13 ist.. eher ist lvl 1 wie lvl 9... Ich weiß schon wieso ich legendary's erst ab lvl 2 (eher 3) spiele in dem Bereich wo ich bin.. und du kannst Challenge nicht mit ladder vergleichen..


    Zu denen die sagen p2w is kacke..

    Ich glaub 200 euro hab ich in all der Zeit auch schon reingezahlt.. (Angebote only!) Ohne casusal-payer und die hard-payer würde die Masse garnicht spielen können ;)

  • #27

    Die ebarbs.... da reicht nur bisschen grün/ kleinzeug.... eine Walküre....pekka... uvm. Vll gehen die auch nicht sofort 'tot' aber was schaffen die dann....1 hit?

    Hat nicht jeder im deck eine oder mehr Karten die er schlecht kontern kann? Vll solltest du wenn du ständig gegen die ebarbs ran musst mal dein deck verändern?! Und wenn doch letzendlich immer gewinnst.... warum dann diese ganze Aufregung?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #28

    Weil maxed Karten auf 4k völlig abnormal ist, früher waren die Leute nicht so überlevelt, saßen aber relativ hoch. Und außerdem Lila, bei einem Mienenwerferdeck lässt sich bei mir nur weniges verändern, Wächter reichen nie aus, Walküre ist zu unterlevelt und ein Pekkadeck zu spielen lohnt es sich erst gar nicht, widerrum aufgrund des lvls. Und an Eiganjo, ja, ich bin unterlevelt, das heißt aber nicht automatisch das gemaxte Decks auf 4k ok sind.

  • #29

    Man sieht halt nur ebarb lvl 13 Spieler die 0 Ahnung vom Spiel haben bei manchen bin ich mir sogar nicht sicher ob die wissen wie ihr Deck funktioniert. Du bist wohl ein ebarb Spieler die Skill hat :)

  • #30

    Also meine Leute spielen auch Mörser...und das bei 4,5-5,5k... Vllt solltest du ein paar Sachen tauschen oder andere Taktiken überlegen. Gerade bei einem Mörser-deck muss man, wenn man den nötigen Skill hat, nicht alles so extrem hoch haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!