Die sind alle "überlevelt" - der Wortmissbrauch

Beschissen ist es allemal. Darauf hat keiner Bock!<X

es ist aber nunmal so. Aber jemanden als peinlich hinstellen, weil er nicht einen gewissen rekord mit einem gewissen Kartenlevel erreicht, das braucht es nicht.

Das ist ein Spiel und es geht auch um Spass und nicht nur um Rekorde.

Und KorbenDallas, sprechen wir weiter, wenn du die 5000 geknackt hast. Mit deinem Können dürfte das ja kein Problem werden ;)

Da hast du völlig Recht @MorganleFay !

Wenn dem nicht mehr so ist, dann macht das Spiel keinen Sinn mehr.

Genau das ist momentan auch das Problem an dem Spiel. Es ist nunmal so. Und warum? Weil SC nichts ändert, nicht auf die Community hört und einfach nach Ihren Bedürfnissen die Balance ändert. Nach einem Saisonende wenn die Pokale wieder resetted werden brauchst du ein paar Tage mit meinen Karten gar kein Ladder mehr spielen. Einfach 0 Chance.

Na klar mach ich jetzt einiges anders. Zum Beispiel konzentriere ich mich jetzt nur auf ein Deck. Also 9er begegnen mir vielleicht noch 1 von 10 Games.

Ohne Macke ist's Kacke! 8)

Leider macht mir eben das Weiterkommen und eine hohe Siegrate den Spaß aus, wenn ich ständig verliere und öfters in einem Trophäenbereich hängen bleibe regt mich das nur auf, der Spaß kommt mit den besiegten Gegnern.

Puh ich habe jetzt nicht alle gelesen aber in meinen Augen ist etwas "über levelt" wenn entweder das kartenlevel überhaupt nicht zum Pokal berreich passt oder das kartenlevel nicht zum Spieler Level passt. Zb Level 11 Spieler mit Level 5 Holzfäller und 8er Golem. Oder einer mit allen Karten maxed aber bei 4k als Beispiel. Weil dann fighten die jungs mit hogrider Level 9 gegen 2 level höhere Rares. Und pay to win ist für mich jemand der mit fast keinen gewonnen Karten maxed Deck spielt da diese Person Kisten gekauft haben muss und nicht zb durch grand challenges so gut geworden ist.

Wenn man die Ach so tollen "Angebote" holt hat man halt Geld ausgegeben so wie ein dlc bei einem Konsolen Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Da man sich aber damit gleichzeitig den Vorteil des kartenlevel erkauft ist es eben Geld ausgeben um weiter zu kommen bzw schneller weiter zu kommen da hier bewusst die Ungeduld der Spieler ausgenutzt wird.

Streng und auf die Erbse genau genommen: Ab dem ersten Kauf (was auch immer es ist) gegen echtes Geld.

Zeny - Der Vergleich mit DLC ist so "Jein", da bei runterladbaren Inhalten meistens die Sache "unikat" ist. Sei es nun ein Story- oder Charakterelement, was man sonst nicht im Spiel freischalten kann. Lootbox trifft es eher...

"That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!