Zählen bis der Mod kommt

  • #101

    23 wunderschöne Prinzessinnen beobachteten den Kampf und pfuschen dazwischen, sodass alle Speerkobolde starben und einige Königsrekruten überlebten. Diese fanden das toll, bedankten sich bei den Prinzessinnen und gingen sich besaufen. Die Prinzessinnen konnten nicht mehr aufhören zu lachen und mussten zum Arzt, der ihnen die Lösung ihres Problems gab! Es gibt kein Medikament gegen lachen, also: Selbstmord! Da Sprangen alle Prinzessinnen lachend von ihren Türmen und starben glücklich und zufrieden.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #102

    Was zur Hölle haben diese Prinzessinen konsumiert? Ach ja, falls du grad auch vor Lachen fast vom Stuhl fällst, spring bitte von keinem Turm. Danke :)


    24 Könige waren wegen dem Tod ihrer geliebten Prinzessinnen so traurig und verzweifelt, dass sie einen renommierten Pharma-Chemiker engagierten, der ein Medikament gegen Lachen entwickeln sollte, damit sich eine derartige Tragödie niemals wiederholen kann.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #104

    Diese vielen traurigen Emotes kosteten allerdings 2,50€ das Stück, weshalb 26 wütende Spieler in einem gewissen Forum einige wütende Beiträge verfassten, dass die Preise viel zu teuer seien. Dies fand viel Zustimmen in der Community und schließlich reiste eine große Meute an wütenden Fans zur Supercell-Zentrale, um mit einem Sitzstreik dagegen zu protestieren.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #106

    Da fehlt die Zahl... Egal, ich werde einfach so tun, als ob der Text an irgendeiner Stelle eine 27 enthalten hat.


    Das gefiel den Protestierenden gar nicht, und so stellten sie 28 Heizstrahler auf, die alle Schneebälle wegschmolzen, bevor diese ihr Ziel erreichen konnten.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #107

    Sorry, na wäre ja auch nicht so schwer vor den Schneebällen eine 27 zu setzen, hab's nicht gewusst. Aber lustige Idee 👍🏻🤣

  • #110

    Gott sei dank Hat solarEclipse nicht Stopp gesagt!

    BTW: Wie kann man Hitzestrahler einfrieren???


    30 Feuermagier kommen den Berg hinauf und sehen ihre frisch gekauften Hitzestrahler eingefroren im Schnee stehen. Wer hat die bloß geklaut und eingefroren?

    Das waren die Eismagier! Die Feuermagier werden vom Wutzaube beeinflusst und töten alle 29 Eismagier.

    Die Hitzestrahler nahmen sie wieder mit nach Hause

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!