R.I.P. Clantruhe

  • #11

    Hey Leute die Info ist draußen es kommt ein Battle clan dafür heißt das es dann am Wochenende krieg hat und bessere Preise bekommt 👌 -also gewinnen angesagt um die Box zu bekommen good luck guys

  • #13


    Klingt auf alle Fälle interessant.


    Find es jetzt nicht so schlimm das Truhe ausgetauscht wird, auch wenn wir die bisher immer auf Lvl 10 hatten.

  • #14

    ....also wird es dann Gewinner und Verlierer geben...... also wieder paar karten die sc dann einspart? .... wobei in der CT hauptsächlich auch nur Müll war!


    Ein bisschen schade ist es schon ...man hat sich zum Teil ja schon verabredet und das duo mit clanmembern hat einfach geschockt..... ich denke auch das es Quests geben wird man Punkte dafür bekommt.... also so wie bei coc in etwa.... aber das demotiviert dann noch mehr wenn einer nicht spielt....und man merkt man kann das gar nicht mehr schaffen......

    FAZIT: Ich bin offen für neues .... solange es besser wird als zuvor und nicht schlechter !

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #18

    Ich bin froh dass die Kiste weg fällt. Wie viel Drama 🎭 es immer gab überall im clash u Universum. Endlich Spieler anhand Pokale und spenden beurteilen. Ich hoffe es kommt nicht wieder so eine "währung" bei der man zwischen suchti und casual player kategorisiert wird.

  • #19

    dann warst bzw. bist in einem schlechten Clan. Ich meine wer zwei Wochen sich nicht in seinen Account einloggt der hat eh kein Bock mehr. Bei uns zbs. wurde niemand ausgegrenzt nur weil er mal eine Woche keine Zeit hatte oder nur eine Krone geholt hat. Wichtig ist eben nur zur Kommunikation das man weis was los ist.. die meisten lassen es einfach geschehen und Melden sich nicht , werden quasi zu Karteileichen im Clan.

  • #20

    Ich finde es echt gut das endlich diese Clantruhe wegfällt und finde es nur sinnvoll nach aktivität zu belohnen!!!

    Wie ist es denn aktuell?

    Entweder muss ich als Leader die Leute kicken die zu inaktiv sind damit Sie die Truhe auf keien Fall bekommen oder es bekommen diejenigen eine Legändere Karte die z.b. nur 20 Kronen gesammelt haben, und diejeingen die mehr wie 70 haben bekommen nur Müll!

    So ist es fair, wer spielt wird belohnt!

    Sehr gut SC, das ist der richtige Weg!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!