R.I.P. Clantruhe

  • #21

    Keiner sagt das jemand 2 wochen inaktiv ist das kann ich auch genau so gut ohne Truhe raus finden. Und bei uns haben alle clans die Truhe Level 10 immer oft am selben Tag. Aber es ändert nichts daran das nicht jeder gezwungen sein wollte innerhalb von 8h pushen zu müssen damit er nicht als inaktiv zählt.

  • #22

    Ich finde es auch blöd ohne Clantruhe, wobei ich einen Clankrieg feiern würde.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #23

    ....abwarten....




    ...oh man dann müssen ja alle ihre Clanbeschreibung umgestalten 🤣🤣😂🤣

    ....gut das das in unserer nicht steht 😁😜 saltpit

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #26

    Es ist zwar schade wegen der CT, aber es ist zu verkraften. Solche Erneuerungen (Rede nicht von Buffs & Nerfs der Karten) bringen immer wieder frischen Wind in die Spielumgebung. Die Quests - als Beispiel - waren / sind auch eine nette Bereicherung. Lassen wir uns überraschen...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #29

    moin Leute,

    Ich finde es nicht gut das ihr ein wöchentliches Ereignis streicht welche einen wunderbaren zusammenhalt in den clans schafft, nicht nur das es zusammenschweißt, es ist auch ansporn für viele Mitglieder sich aktiv zu beteiligen.


    Ich hoffe ihr berücksichtigt das, wenn ihr neuerungenau bringt


    Lg

  • #30

    Ich lass mal kurz mein Dampf hier ab also tut mir schon mal leid wenn’s bisschen aggressiv rüber kommt: Also diese Clantruhe hab ich gefeiert es hat Leute die man nicht kannte motiviert etwas in einem Clan zu machen und mit Kumpels habe ich oft Duo gezockt um Kronen zu Farmen für seinen und meinen Clan... mich hat viel mit der Chest verbindet das Gefühl kennen wohl die meisten... und dieses Feature was mich jedes Wochenende Nächtelang wach hielte wird einfach von diesen Spaßten weggenommen weil sie denken das braucht keiner mehr... aber genau sowas brauchen wir damit wir... Zusammenhalt und Teamgeist... ich hoffe es kommt etwas was man als Team bestreiten muss ansonsten wird es baldige kein Sinn mehr machen dieses Spiel noch weiter zu spielen😪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!