R.I.P. Clantruhe

  • #61

    Ich vermute mal, Du meinst das ich das Wort Dödel als Beschimpfung benutzt habe? Dem ist nicht so. Ich habe mich lediglich auf den User Dödel bezogen.

  • #62

    😂😂 sorry für den Namen so heiss ich auch bei Royal danke für die unter Stützung bei mein anlegen wider zu Butcher bin auf LvL 12 derzeit 3890pokis hatte Max 4300 vll meint das Spiel es mit dir gut das du qutia bekommst:S:S

  • #63

    Dann muss ich mich bei dir entschuldigen.

    Das habe ich überlesen.

    :D:D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #64

    das ist doch scheiße fragt doch eure community wenn ihr ihr denkt das sie nicht mehr cool war. Die clantruhe war mir immer sehr wichtig und die Belohnungen sind nur verbesserte quests und ein dreck. Man kann doch beides haben und tv royale kriegt ihr auch nicht hin dass man duokämpfe sehen kann und auch keine livekämpfe. Das soll auch mit dem update kommen sonst bin ich schwer enttäuscht von euch supercell.

  • #65

    Ich will noch ein Beispiel beschreiben wo ich mich auch sehr geärgert hab und auch (in Absprache mit weiteren Clan Angehörigen) einige Mitglieder entlassen wurden = während der letzten Clantruhen Runde gab es die "Reddit Herausforderung" bei welcher man, wie Ihr euch sicher noch erinnert, im ersten Teil lediglich irgendwie in egal wie vielen Spielen 9 Kronen erobern musste um mehrere Belohnungen zu erhalten und den zweiten Teil der Herausforderung zu öffnen. Da hätte ich am liebsten wirklich jeden entlassen der diese 9 Kronen nicht im Stande war beizusteuern, leider waren es selbst an diesem Wochenende viel zu Viele! Das sollte ein Ende haben, ich möchte Clasher um mich haben und keine "Schmarotzer"!

  • #66

    Den Bonus, also die Clantruhen, bekommen doch immer Alle auch die Jenigen mit Null Kronen, das ist doch der Grund warum so viele "Cleverchens" sich parasitär bei Clans einnisten und einfach die Anderen spielen lassen und dann höchstens zum Clantruhen öffnen mal rein schauen, das vielleicht sogar auch noch nicht mal jede Woche, da ist es völlig egal ob die 10 Truhen nach 7 oder 70 Stunden erobert wurden und von Wem ! !

  • #67

    Ich denke die Clan Truhe bekommt man nur, wenn man mindestens einmal auf Kämpfen gedrückt hat. Ohne einen Kampf, keine Truhe.

    Wer die 9 Siege bei dem special Event nicht geschafft hat, der ist sowieso fast oder schon ganz inaktiv und wird irgendwann bald darauf aus dem Clan gekickt.

    Deshalb mache ich mir schon etwas Sorgen um unseren Clan, wir haben nur noch 15 aktive Spieler.

  • #68

    Hallo zusammen,


    Ich bin nun seit knapp 2 Jahren mit meinem Clan bei CR dabei. Wir sind knapp 30 Stammspieler und die restlichen 20 werden durchrotiert nach Aktivität.


    Die Clantruhe haben wir immer dazu genutzt, um inaktive Spieler zu identifizieren. Das wird jetzt leider wegfallen, aber laut SUPERCELL wird es eine andere Möglichkeit geben. Ich bin sehr gespannt :)


    Leidet muss ich in den letzten Monaten wirklich feststellen, dass Clash Royale abstirbt. Es ist sehr schwierig motivierte Spieler zu finden, selbst die alten Hasen bei uns resignieren mittlerweile. Ich hoffe sehr, dass der Ersatz für die Clantruhe ein bisschen Schwung in das Spiel bringt.


    Andere Spiele bringen wöchentlich ein Update, um die Spieler zu unterhalten und reagieren sofort auf die Community. SUPERCELL fährt hier leider eine andere Schiene und diese hat in der letzten Zeit dazu geführt, dass die Spieler weniger werden...


    Es bleibt spannend und ich hoffe wir können noch ein weilchen zocken und zwar mit viel Spaß und Ehrgeiz, so wie vor 2 Jahren als das Spiel rauskam. Dafür muss aber was geschehen...


    Gruß


    CauBa

  • #69

    Danke! Du hast es ziemlich auf den Punkt gebracht..

    Teils, wie du schon erwähnst, finde ich die Motivation ein riesiges Problem bei CR.

    Für mich aber auch ehrlich gesagt seit längerer Zeit auch nicht mehr unverständlich.

    Ich habe mich zum testen mal von 4100 Pokalen auf ca. 3500 fallen lassen und selbst dort passiert es noch, das man eben auf fast Max Gegner trifft.

    Wenn ich ehrlich bin hat es eben dann auch keinen Sinn gegen diesen / diese Gegner weiterzuspielen wenn man sowieso teils Karten hat die fast 3 oder gar 4 Level unter dem Gegnerischen Level sind.

    Da hat SC einen super Mist gebaut aber das will irgendwie fast nie jemand hören. Dieses ganze Matchmaking passt von dem Pokalbereichen einfach nicht mehr zusammen.


    Ich bin auch sehr gespannt sobald das neue Update raus ist.

  • #70

    Kann ich so bestätigen. Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!