Neues Balance-Update!

  • #31

    Das liegt leider daran, dass es in dem Pokalbereich nur Random Decks gibt, die genau ein Deck kontern, welches meistens deines ist.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #33

    Das Spiel wird immer asozialer, man bekommt Gegner die weit aus schlechter sind und man trotzdem keine Chance hat. Es dient nur dazu da, das man sich ärgert und Geld invistiert.

  • #34

    Natürlich hast du Recht, es geht immer NUR ums Geld. Die meisten 10er sind weit aus stärker als 12er, weil die meisten von denen entweder viel Geld investiert haben oder so gut wie wenig gespendet haben, aber dafür sehr oft angefordert haben. Für mich sind das nichts als Schmarotzer.

  • #35

    Kann ich jetzt nicht ganz teilen, den erstens ist es ja nicht so das Spender leer ausgehen und zweitens niemand wird gezwungen zum Spenden...

    Dann noch eins das EP 10 besser ist als EP12. In CR gibt es die Trophäenbezogene Auswahl von daher spielt es gar keine Rolle es wird immer Gegner geben die einen das Leben schwer machen und entweder überlevelt sind oder unterlevelt oder das Gegendeck besitzen oder man mal einfach selbst Murks spielt. Das suggeriert dann oft die anderen sind Schuld. Kenne keinen der nicht sein Gegenüber verflucht wenn man verliert ;)

    Im übrigen ich Upgrade nur 16 Karten vorerst , Turnier Deck , Einzelkampf Deck , Duo Deck. Das hat verschiedene Gründe , Gold ist eines davon , Händling nicht jede Karte geht mir gut von der Hand.

    Da ist man dann zwangsläufig selbst Free2Play oftmals besser im Upgrade aufgestellt als höhere EP Level.

  • #36

    Ich finde die BC sind eine Frechheit. Eisgeist-Nerf und Blasrohrkobold-Buff sind für mich vollkommen unverständlich.


    Dazu kommt noch, dass bei der 4k Region nichts gegen Royale Giant oder Noob-Barbaren gemacht wird. Im Solokampf spiele ich zu mehr als 50 % gegen eine von den genannten Karten, wenn der Gegner nicht gleich beide reinpackt.

    Im Duo sind Elite Barbaren sowieso lange schon Standard, meist noch mit Wut, dass der Turm noch schneller fällt.


    Kaum war Log/Zap Bait ansatzweise verschwunden muss ich mich damit rumschlagen


    Die Screenshots sind nur ein Teil von dem, wie es wirklich aussieht bei 4k



  • #37

    Morgen werde ich auch mal ein wenig bei 4k spielen und mir selbst ein Bild von der Lage machen... Was ich weiß, ist, dass es bei 4200/4300 kaum noch RGs gibt und Elitebarbaren zwar häufiger, aber immer noch selten sind... Ich finds bisschen komisch, dass sich die Meta bei nur 200 Pokalen Unterschied so stark verändern soll...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #39

    N'abend.


    Ich geh mal back to topic ;)


    Was mich am meisten am aktuellen Update überrascht, ist, dass alle Changes (bis auf den kleinen MS-Buff) von einem Großteil der Community und den Pros seit langer Zeit gefordert wurden. Nicht immer hat SC in der Vergangenheit diesen Wünschen entsprochen. Dass sie diesmal die Spieler hören, finde ich also schon mal super.


    Die Changes an sich finde ich auch gut bzw. so, dass ich denke, sie klingen sinnvoll und die Praxis wird zeigen, ob sie den erwünschten Effekt haben. Einzig bei zwei Änderungen habe ich kleine Zweifel:

    1) Der Spear-Goblin-Nerf geht, finde ich, am Ziel vorbei. Die fand ich nicht so schlimm. Die Hütte fand ich viel schlimmer - und der Nerf betrifft die Hütte viel weniger als die Gang oder die Spear Goblins selbst.

    2) Und ich fürchte, dass das Barbarenfass noch immer nicht wirklich sinnvoll einsetzbar sein wird.


    ABER: Etwas finde ich doch schade an den Changes.

    1) Es gibt einige Karten, denen ich einen kleinen Buff gewünscht hätte - Bowler und Mega Knight zum Beispiel.

    2) Und Heal, Clone und E-Barbs/Royal Giant bräuchten noch immer ein kleines Rework, finde ich.

    All diese Karten wurden leider nicht angegangen.


    Insgesamt aber finde ich, dass diese Balance Changes sehr sinnvoll und notwendig waren.



    Lieben Gruß

    Wanderbarde

  • #40

    Man find ich es geil, dass es mal andere mit den Nerfs trifft. 8o


    Alle vorherigen Balanceänderungen traf es mich. RG, Ice, Zap, Hog, Feuerball, KGang, Bitch, EBarbs, Ritter (jetzt wieder Buff:thumbup:)


    Aber wollen wir uns mal nicht beschweren, WIR haben da halt keinen Einfluss drauf. :S

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!