Alles anzeigenDu meintest doch bestimmt NICHT zur Genüge generft, Oder?
Ganz sicher nicht. Denn ich finde den Hog alles andere als OP. Denn dann wäre ich ja weit über 5.oo Pokalen. Aber ich dümple leider "nur" bei 4.900 rum. Warum? Ja weil der Hog einfach eine normale Karte ist, die leicht gekontert werden kann. Nimm nur mal den Eisgeist. 1 Elexier kostet der und kann ihn schon stoppen. Dann nimmst noch nen Ritter dazu, schon gekillt. Kanone (3 Elexier), Tesla (4 Elexier), KGang (3 Elexier), Tornado (Hasskarte!!!, 3 Elexier), allein diese Karten können ihn alleine killen, ohne dass er an den Turm kommt.
Ich freue mich zum Beispiel stets wenn der Gegner einen Hog im Deck hat. Leicht zu kontern.
Und ich muss ganz klar Blutwurst zustimmen. Sobald du Karten einen Nerf unterziehst, oder mehreren, dann werden andere gestärkt und das Thema geht dann um diese Karten und von vorne los.
Ich habe ewig auf Hog und FB gespart. Allein die beiden letzten Stufen mit 150K Gold, haben lang gedauert. Das Gleiche mit dem RG (Königsriese, meine erste max-Karte), diesen hab ich ebenfalls max. Ewig angefragt und auf Gold gespart. Nach seinem Nerf mit den 2 Sekunden Entsendung, kannst den abhaken. Mit ihm bin ich bis 4.995 gekommen. Da waren die anderen Karten erst bei 11 (gewöhnlich) bzw. 9 (seltene). Nach seinem Nerf bin ich mit ihm gerade einmal bis 4.500 gekommen. Danke nochmal SC . Dann hab ich ihn raus werfen "müssen" und mich für Hog entschieden. Wieder "falsche Entscheidung", da SC ihn generft hat und man mit ihm nicht sooo weit kommt.
PS: Bis auf Bogis und Lakaien wurden alle (insgesamt 9) meine Max-Karten generft.