jeder spielt die selben Karten

  • Du meintest doch bestimmt NICHT zur Genüge generft, Oder? (:

    Ganz sicher nicht. Denn ich finde den Hog alles andere als OP. Denn dann wäre ich ja weit über 5.oo Pokalen. Aber ich dümple leider "nur" bei 4.900 rum. Warum? Ja weil der Hog einfach eine normale Karte ist, die leicht gekontert werden kann. Nimm nur mal den Eisgeist. 1 Elexier kostet der und kann ihn schon stoppen. Dann nimmst noch nen Ritter dazu, schon gekillt. Kanone (3 Elexier), Tesla (4 Elexier), KGang (3 Elexier), Tornado (Hasskarte!!!, 3 Elexier), allein diese Karten können ihn alleine killen, ohne dass er an den Turm kommt.


    Ich freue mich zum Beispiel stets wenn der Gegner einen Hog im Deck hat. Leicht zu kontern. 8)


    Und ich muss ganz klar Blutwurst zustimmen. Sobald du Karten einen Nerf unterziehst, oder mehreren, dann werden andere gestärkt und das Thema geht dann um diese Karten und von vorne los.

    Ich habe ewig auf Hog und FB gespart. Allein die beiden letzten Stufen mit 150K Gold, haben lang gedauert. Das Gleiche mit dem RG (Königsriese, meine erste max-Karte), diesen hab ich ebenfalls max. Ewig angefragt und auf Gold gespart. Nach seinem Nerf mit den 2 Sekunden Entsendung, kannst den abhaken. Mit ihm bin ich bis 4.995 gekommen. Da waren die anderen Karten erst bei 11 (gewöhnlich) bzw. 9 (seltene). Nach seinem Nerf bin ich mit ihm gerade einmal bis 4.500 gekommen. Danke nochmal SC :thumbup:. Dann hab ich ihn raus werfen "müssen" und mich für Hog entschieden. Wieder "falsche Entscheidung", da SC ihn generft hat und man mit ihm nicht sooo weit kommt.


    PS: Bis auf Bogis und Lakaien wurden alle (insgesamt 9) meine Max-Karten generft. :/

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich hätte das gern noch geklärt. Vielleicht äußert sich auch Stojo dazu.

    Ich brauche mich eigentlich nicht dazu zu äußern, aber wenn du möchtest ....

    Ich habe lediglich mein Empfinden hier ins Forum gestellt und du und Lilalaune habt euch über meine Posts lustig gemacht ( klar um vom Thema abzulenken weil es euch indirekt auch betrifft )

    Ich bin jedoch erfahren genug und auch alt genug um über solche Kommentare mich nicht aufzuregen bzw. ebenfalls in diese Schublade zu greifen.

    Das ist für mich kindisch und ich lasse mich auf so ein niveau nicht herab.

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Stojo  


    Deinen Empfindungen habe ich und genug andere hier viel Aufmerksamkeit gewidmet. Ich habe eine andere Empfindung und du willst das nicht akzeptieren.

    Stattdessen fängst du an Usern Sachen zu unterstellen (ablenken wollen, Opportunismus, Lügen).


    Mit falschen Unterstellungen kann man mich so richtig auf die Palme bringen


    Die sind, wie ich schon mal schrieb, in meinem Fall (für andere kann ich nicht sprechen) völlig haltlos. Was soll ich gegen einen Nerv von Ritter, Feuerball, Rakete, Hog haben? Nervt alle diese/meine Konter-Karten und ich verzichte freiwillig auf einen weiteren Goblin in meiner Gang. Ist das jetzt angekommen bei Dir? Grundsätzlich finde ich den Nerv dieser Karten aber NICHT notwendig.


    Offence Count allein deines letzten Beitrags: 3 (Kindisch, niedriges Niveau, falsche Unterstellung). Und da soll ich freundlich bleiben? Ich versuche es.



    Könntest du bitte die dich betreffenden verunglimpfenden Posts von LilaLaune raussuchen und hier noch mal ins Vollzitat stellen? Ich kann nämlich keinen finden.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Ich brauche mich eigentlich nicht dazu zu äußern, aber wenn du möchtest ....

    Ich habe lediglich mein Empfinden hier ins Forum gestellt und du und Lilalaune habt euch über meine Posts lustig gemacht ( klar um vom Thema abzulenken weil es euch indirekt auch betrifft )

    Ich bin jedoch erfahren genug und auch alt genug um über solche Kommentare mich nicht aufzuregen bzw. ebenfalls in diese Schublade zu greifen.

    Das ist für mich kindisch und ich lasse mich auf so ein niveau nicht herab.

    Darf ich dich mal fragen wo ich mich lustig über dixh gemacht hab ? Ich hab lediglich gesagt das ich das nicht so empfinde ......

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • LiLaLaune88

    Sorry, es war Nono gemeint, nicht du!


    Blutwurst , Nono


    mit euren Kommentaren wie aus Seit 5 und 6:

    "oh, ja richtig. tut mir leid, habe gerade noch mal nachgesehen. wie konnte das passieren, ist nur echt unangenehm, habe noch mal neu gezählt. In den 6 Partien waren 6x Hogs UND 17x Goblins. Mit Spiegel und Klon außerdem.


    Tut mir leid, ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll."


    "Update: Saugeiles und superstarkes Deck jetzt!!


    Nur bekomme ich jetzt ständig die falschen Gegner mit fiesen Konterdecks --> Scheiss Balancing und das Matchmaking ist auch Beschiss. :huh: Bin voll gefrustet, armes SC."


    ":ironie an: Das liegt daran das SC dir einen Gegner mit Konterdeck zuweist. Du kanst dafür garnichts und hast bestimmt perfekt gespielt. Nur SC ist daran schuld! :ironie aus:"


    etc. pp


    Damit habt ihr es ziemlich ins lächerliche gezogen

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Ich habe meinen Zweitaccount auch bei Level 10. Bin da bei 3900 Pokalen und begegne dort "nur" EBarbs und Prinzen mit Wut. Spielen tu ich dort mit Golem, ohne Kobolde, ohne Hog, dafür mit FB, da ich keinen anderen Zauber habe.


    Statt dich weiter mit dem Thema zu beschäftigen, würde ich es einfach beruhen lassen. Es geht ja nun nicht mehr darum "jeder spielt die selben Karten", sondern "wer hat jetzt mehr Recht mit seinen Kommentaren"...

  • Stojo

    Das liest sich so isoliert wirklich nicht nett. Und das sollte es auch nicht sein.

    Ich kann wenn, du möchtest, deine Posts von den Seiten davor auch nochmal hier reinstellen. Also diejenigen, die mich so geärgert haben.


    Wie können das Kriegsbeil aber gerne auch begraben. Zum eigentlichen Thema habe ich nämlich nichts mehr beizutragen.


    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen