Kommendes Balance-Update (20.06)

  • #131

    Nicma, das Matchmaking ist dir auch so eine Herzensangelegenheit scheint mir.


    Man muss immer ganz genau bei den entstehenden Diskussionen darauf achten, um welches Matchmaking es jetzt gerade geht.


    Das Matchmaking im Ladder wird jetzt optimiert, indem zum Saisonstart nicht mehr alle in einen Topf geschmissen werden und auf 4000 zurückgestellt werden. Dadurch soll bis auf 3000 Trophäen runter das Feld entzerrt werden und somit spannendere/faire Matches für alle entstehen. Die Gegner werden einzig und allein, nur und ausschließlich nach ihren Trophies gematcht. Wenn man einen stärker gelevelten Gegner bekommt ist das nicht unfair, sondern ein schaffbare Herausforderung, der Gegner ist selbst nämlich nicht so geschickt beim Spielen.


    Zum Matchmaking im Krieg wurde nichts gesagt, das wird wohl so bleiben wie bisher. Am Sammelttag haben bei uns im Clan (Lvl 10-13) alle ziemlich ähnliche Chancen, da gibt es echt niemanden, der alles gewinnt, bzw. alles verliert. Da scheint das Matchmaking auch ganz gut zu funktionieren.


    Am Kriegstag selbst ist das Matchmaking auf Clanbasis, da gibt's dann große Streuungen zwischen den einzelnen Spielern. Wieder ein anderes System.


    Ja, das ist alles Quellcode und Verantwortung von SC.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #132

    So kurzes Resümee seit einigen Fights kommen voll viele Inferno Türme auf das Feld. Was mir nicht bewusst war ist das das DrecksDing 40s lang steht. Habe jetzt paar mal den Fall gehabt das bei Rest 45s. Zack 2 Stück im Duo gestellt werden. Wenn man dann 1 Turm im Rückstand ist, geht gar nix mehr.

  • #134

    Dann macht wenigstens die Grundgeschwindigkeit des/der Prinzen wieder etwas höher. Der braucht ja ne Ewigkeit bis der da mal vorantrabt. Mittlerweile fast unspielbare Karte durch diese dumme Änderung. Diese Anpassung an eine Standard-Distanz ist doch schlichtweg Müll. Die Banditin bewegt sich ja auch schneller als der Prinz; wie kann man das nur vergleichen🙈🙈🙈

  • #135

    Jetzt weiß ich wenigstens wozu das letzte mist Update gut war. Ich gewinne seit dem nicht mehr ein einziges Spiel. Obwohl diese gut aufgelevelt sind. Also was macht man , man bastelt sich nen neues Deck, und fängt wieder an auf zu leveln, und viele werde wieder Kohle rein stecken. Das Update war nicht da um das Spiel besser zu machen, sondern um mehr Kohle zu scheffeln. Aber nicht mit mir, ich hab ja schon gesagt nach Wegfall der CT stecke ich nicht mehr ein Pfennig rein (jaaa ich weiß wir haben Euro, aber nicht für mich). Ich werde das aussitzen, drauf warten das es wieder besser wird, und in der Zeit mehr *Chaos League* spielen, ist das selbe in grün. 😡😡😡😡😡

  • #136

    Also Fakt ist, das seit dem Update in jeden Spiel neben Infernoturm oder Tesla...noch Minenwerfer... usw... auftauchen ...und sich jeder 2 hinter zig Gebäuden verschanzt... da macht das Spielen richtig Spass 🙄

    Einmal editiert, zuletzt von Nicma ()

  • #138

    Was im nächsten Balance rein muss ist die Laufzeit der ganzen Gebäude. Sonst werde ich mit Prinzessin + miner lvl4 und poison schaden machen und all mein gold in Tesla, Inferno und Ofen packen... Und trauriger weiße gewinnen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!