CR wird immer schlechter........

  • #11

    Es geht ja nicht um "Geld" inverstieren... allein die, die diese Herausforderung ein zweites mal Spielen... spülen Geld in die Kasse... und warscheinlich wird sie genervt... aber bis dahin... ist man genervt... wenn man sie immer und überall trifft... 😆 und dann wird sie, wie all die Karten vor ihr im CK auftauchen.. so das sie letztlich gelevelt werden will... um wieder Gewinn zu machen... alles in Allem findet ich diese dauernden undurchdachten neuen Karten... dienen nur der Geldmacherei... und werden das Spiel nicht beleben... sondern das Ziel irgendwann die eigenen "Hauptkarten" zu maxen in die Ferne verschieben... da es immer mehr Karten gibt... die man eigentlich nicht spielt.

  • #12

    Is einfach nur noch dämlich alles. Vor allem dieses sinnlose monatliche Balance Update. 2 Jahre hab ich an meinem Ballon gesammelt, und jetzt ist er im Grunde wertlos, man kommt nicht mal mehr in die nähe des Turms. Alles wurde so stark gemacht, und jeder Pips und Pups lenkt inzwischen den Ballon ab.

  • #13

    Ist doch eh egal, durch das monatliche Balance Updates, muss man jetzt eigentlich eh alle Karten aufleveln. Und das ist auch genau das was die wollten damit man ja viel Kohle reinsteckt

  • #15

    Das ist ja gar nicht das Problem... immer mal andere Karten zu spielen... dafür gibt es nen eigenen Modi.. wo es dann auch "gerecht" vom Kartenniveau ist.... wenn Spieler allerdings genötigt werden, Karten zu leveln... die sie sonst so gar nicht spielen... weil sie sonst im CK unterlevelt sind und irgendwann der Druck im Clan wächst... und Spielverbote oder ähnliches kommen.. dann ist das eher zum Kotzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicma ()

  • #17

    vielleicht solltest du nicht immer die sätze aus dem Zusammenhang reißen. 😉 Steht nämlich auch da...

    Alles im Allem nur ne Masche von SC zum Mitglieder zum Geld ausgeben zu bewegen. Zumal diese Entwicklung mit etwas Weitblick vorhersehbar gewesen wäre.

  • #19

    Ich hatte vor ein paar Tagen erst geschrieben das sich im Ladder eigentlich was geändert hat..Dachte ich würde seit langem mal wieder was positives berichten können. Leider ist dies doch nicht der Fall.. Solange keine Vernünftigen Metaänderungen kommen, wird sich im Ladder nichts mehr ändern.

    Decks ähneln sich nur noch der Youtube Gamer und etc. und inklusive Gegner die einfach nur noch über deinen Kartenleveln sind. Tja, leider fehlen mir auch einfach nur noch wirklich die Worte wie sich SC bzw CR verschlechtert hat.

    In meinen Augen hat sich doch so gut wie gar nichts in der Ladder verschoben. Treffe jetzt nur noch vereinzelnd auf gleich Starke Gegner der Rest ist wieder genau das gleiche P2W Gesocks was schon vor Wochen war.

    jetzt kommt wieder eine Verzerrung des Spieles durch mal wieder noch eine Neue Karte, die Spätestens beim Nächsten BC auch wieder generft wird.

    So Viel Elixier kann und wird man nicht aufbringen können um beide Seiten gleichermaßen zu kontern.

    Ich verstehe einfach nicht wie die Leute Ihren Horizont nicht so erweitern können das es in der Sache SC nur um das Geld geht, denn man schmeisst ja nicht aus Jux eine neue Karte auf den Markt, die nichts reißen würde. Die Letzten Karten waren alle bisher viel zu Stark beim Herauskommen (Ausnahme vll der Magieschütze).

    Habe schon Gegner gehabt die Ihre Karte auf 9 oder 10 Hatten. Da kommst du nicht gegen an..


    Tja. Aber versuche das mal jungen Leuten zu erklären die total vernarrt in das Spiel sind. Die finden das Spiel cool und wollen einfach schnell neue Angebote, sei es dann jetzt auch noch die Emotes und da muss man dann aber eben Aufpassen, der Elternteil zumindest. Das ist natürlich dann nicht SC Sache, klar, aber die Ambitionen sind eben von SC da, Angebote so schmackhaft zu machen das eben Leute darauf anspringen.

  • #20

    Mich regt im Spiel auf das 90% meiner Gegner Magier , Lakaienhorde und Walküre Maxout spielen und das bei 4k man muss einfach mehr Elixier investieren und demnach verliere ich dann auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!