Herzlichen Glückwunsch SC.
Ihr Habt es geschafft, das Feuerball die dominanteste Karte wird.
Nicht das ich von ca knapp 92 gespielten Spielen 79 mal Feuerball hatte, ändern die BC's einfach mal wieder rein gar nichts. Genau EIN Mal hatte ich einen Gegner mit einem Schneeball.
Gegnerische Decks immer gleiche Kombis.
Hog + Feuerball
MegaPekka + Henker + Tornado / MegaPekka + Magier + Tornado
Und Laserturm + Walküre
Danke SC, für ein so vielfältiges Spiel, was Ihr erschaffen habt.
Ich kann euch auch sagen wieso: Wenn man ständig nur neue Karten in das Spiel wirft, hat man eben selber keinen Überblick mehr über die wichtigen Sachen.
Nein, lieber mit allen Mitteln versuchen den Umsatz hoch zutreiben und mit 4 oder mehr Angeboten, die dazu noch Bling Bling machen, zu locken, anstatt sich endlich mal Gedanken um die ganzen Pokalregionen etc. zu machen, die sich seit Monaten nicht mehr auseinanderziehen sondern einen riesen Tumult verursachen.
Es tut mir leid aber leider ändert sich eben seit Monaten nichts mehr großartig oder zum positiven.
Ich stehe selber nicht ganz schlecht mit meinen Pokalen, keine Frage, bin eigentlich auch sehr zufrieden mit "meiner" Leistung, hat aber eben wiederum nichts damit zu tun, das diesem Spiel einfach sowas von extrem frischem Wind fehlt, der selbst nicht mehr durch die kleinen BC's wieder zurückzuholen ist.
Die letzten BC's haben letztendlich eigentlich nur dazu geführt, das Karten die Stark bzw dominant waren, noch dominanter wurden, obwohl sie eigentlich genau das Gegenteil beiführen sollten.
Ich frage mich letztendlich ehrlich, ob da nicht wirklich auch langsam ein System hinter steckt, um Leute wirklich zu suggerieren sie haben schlechte Karten, sind nicht weit genug im Spiel, um dafür Geld auszugeben..
Ich war, als ich die BC's gelesen habe, wirklich sehr positiv überrascht das SC bestimmte Karten endlich mal angepackt hat, doch in der Umsetzung und Realität sieht es eben anders aus und ich glaube manchmal auch, das SC, bzw. die Programmierer, genau wissen, was die Änderungen bewirken werden, sobald man das oder das Ändert.
Es sind schliesslich nur Einsen und Nullen..
Leider in meinen Augen immer noch ein System um Gewinnorientiert zu handeln..
Schade Schade...