Wird CR einfach nur noch schlechter oder kommt mir das nur so vor.

  • #61

    Supercell orientiert sich sowieso nur an massensuchtis die sich auf über 7000 pokale pushen ist doch klar dass für denen die frühere clantruhe schlecht war.

    Nur die die weniger Pokale haben die haben in supercells ansicht KEIN WERT!!!

    Was ist mit denen unter level 8?

    Genau für denen war clantruhe sehr hilfreich.

    Jetzt sterben alle clans aus.

    Und warum wird nie die walküre schwächer,

    Supercell muss doch merken dass die zu stark ist.

    Sie zerstört mein megaritter lvl.2.

    Und ich als lvl 10er muss immer ertragen wie ich gegen lvl. 11 spiele.

    Ich hatte bestimmt schon in clankriegen deshalb 5 mal hintereinander verloren.

    Wenn walküre schwächer wird dann wird vielleicht erster Schaden um 0.1 langsamer,

    Ich kann lange weiter mich beklagen es wird aber zuviel!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • #62

    Schwachsinn, du musst gut spielen Und mehr nicht. Solange keiner eingreift greifen beide Magier gleichzeitig an und wenn du sagen willst, dass niemand was gesetzt hat dann zeig mir ein Video davon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!