Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #161

    Gegen Frost sieht man ganz schnell mal richtig blöd aus und das kann für einige natürlich nicht daran liegen, daß der Frost Spieler auch skill hat, nein so kann ein Skillmaster nur verlieren weil der böse Frost ganz doll unfair ist, Basta 🤣ich werd nicht mehr zu lustig 👍🏻😂

  • #162

    Du bist ja ein Held! Lass mich raten... 15!? Frost ist einfallslos im Zusammenspiel mit E-Barbars, Hog und Wut! Kannst du sehen wie du willst! Wer diese simple Strategie spielt macht es sich einfach. Und kontern kann man das auch super, allerdings brauch man dazu ja skill! Ups, hab ich garnicht... stimmt du bist cool und hast recht!

    Das ist meine Meinung zu den drei Karten im Zusammenspiel!

    Moment bevor ich es vergesse...


    😂😂😂👍 nicht das wir hier noch Niveau ins Spiel bringen! ✌️

  • #164

    Ein Positives Muss ich mal trotzdem niederlegen. Die Tauschmarken sind eine gute Alternative etwas schneller an Karten zu kommen. Finde ich kein schlechter schritt.

    Natürlich dauert es immer noch ein wenig, ohne Reales Geld, fix hochzukommen, aber das ist ein deutlicher schritt in die passende Richtung.

    Was ich noch nicht verstehe: Wann bekommt man diese Marken? in Truhen durch Zufall? Nur zu bestimmten Events?


    Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, weil es mir momentan leider echt ein wenig sehr monoton geworden ist leider durch diesen etwas blöden Metaquatsch...:-(

    Ich hoffe das sich dies endlich bald mal wieder ändert, damit das Spiel, wie ich auch denke, vielen anderen wieder mehr Spass macht.


    Was mich leider auch ein wenig irritiert: Diese Anpassung vom Kartenlevel..Ich denke das hätte man trost weg lassen können. Das stiftet in meinen Augen ein wenig zu viel Verwirrung, zumindest für die Leute, die einfach wirklich nur Spielen wollen und nicht jedes Neue Update "auseinandernehmen".

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #166

    Na ja🙁 im Raten bist Du leider auch erschreckend schlecht😢. Vielleicht wird es ja noch, hast ganz bestimmt noch viel Zeit bis Du in meinem Alter bist und bis dahin bist Du dann eventuell auch wenigstens halb so ein heldenhafter Held wie ich (danke für diese Bestätigung übrigens), ich drücke Dir die Daumen.


    Du hast mehr oder weniger skill und andere auch oder auch nicht aber das nur am Deck fest zu machen deutet eigentlich auf auf etwas weniger hin.


    Und zum Thema =

    Also bitte das Deck ist ein ganz stink normales Clash Royal Deck gegen welches man entweder grad ein völlig unpassendes und gar keine Chance hat oder eben anders rum mit allen Abstufungen in die jeweilige Richtung unter Einbeziehung aller Faktoren natürlich, wie eigentlich immer!


    Viel Spaß weiterhin und PEACE 🍀✌🏻

  • #167

    Haha, süß wie man sich immer einschätzen will, und der Meinung ist jemanden zu kennen anhand dessen wie er was schreibt oder welche Meinung er hat! Ich glaube von meinem Jahrgang spielen hier eher weniger Leute! Aber hey... Aktion folgt Reaktion! Habe nie gesagt das mein Deck gut oder das beste wäre, das einzige was ich gesagt habe ist, dass man mit Frost und Wut gepaart mit Hog oder E-Barabrs nicht besonders viel skill benötigt! Aber auch das ist nur mein Empfinden! Du, wie du es ja selbst sagst, bist bestimmt schon so weise und kannst natürlich sofort erkennen wer gut ist und Vorallem wie alt! Und das nur an der Schreibweise 😂✌️ Ich weiß das ich so alt bin... ich könnte von vielen hier der Vater sein! 😂🤪

  • #168

    Also bei den Zappys hat man mit den Balane changes ja komplett übertrieben, die fangen ja jetzt erst an zu schießen wenn eine gegnerische truppe schon quasi in Nahkampfreichweite ist.

    Hoffen die werden bald wieder verbesser.

  • #169

    Seitdem das Update raus ist, und diese Anpassung von dem Kartenlevel ist und ich auf Königsturm Level 13 gekommen bin, Spiele ich bei dem Trophäenbereich 4200-4400 gegen Level 11er!!! Königsturm und Max Full Deck, selbst wo sogar Legendäre auf Level 13 waren.

    Sorry aber das ist doch echt unmöglich und hat nichts mit Fairness zu tun..

    Desweiteren habe ich zu 70%-80% nur noch Gegner mit Pekka und Henker Tornado Oder Lavaloon oder Hog Feuerball Kombi. Ich sehe wirklich fast nichts anderes mehr, nur mal vereinzelnd, aber diese drei genannten Kombis sind nur noch gang und Gebe bei mir.

    Das ist so dermaßen Monoton geworden das es echt immer weniger Spass macht :(

    Vorhin 6 Kämpfe gehabt und auch 6 Mal! Hog mit Feuerball Kombi gehabt.

    Also irgendwie bringen diese sämtlichen BC's einfach nichts, weil sich trotzdem immer noch herauskristallisiert welche Kombis dominieren.

    Das schlimme finde ich einfach das sich seit Monaten nichts daran geändert hat.

    Das einzige was ich momentan wirklich gut fand ist das mit den Tokens, mehr aber auch nicht.

    Was ich mich einfach frage: Wann bemerkt SC, das Ihre Änderungen nur bedingt etwas bringen?

  • #170

    Jetzt mach dir doch bitte einmal paar Gedanken bevor du was schreibst. Hier gibt es Level im Spiel! Kapierst du was? Soll super cell die Karten so zerstören das man lieber nen 7er Rammbock statt nen 9er Hog spielt? Die Leute spielen weiter das was sie gelevelt haben! Man denk doch mal nach bevor du handelst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!