Alles anzeigenIst immer das gleiche in diesen Foren, konstruktive Kritik fehlt!
Leute es geht ja auch darum, welche Kombinationen gespielt werden!
Wenn ich ne Valküre habe (welche ich auch im Deck spiele) bringt mir das leider garnichts wenn da nen Frost kommt vom Gegner!
Das empfinde ich als langweilig! Und ja... Konter im Deck haben ist toll, so wie zb nen Tesla. Aber auch den hat man nicht immer parat und selbst wenn ist der down mit den oben genannten Kombis!
Denkt doch einfach mal mit oder nach bevor ihr schlaue Sprüche reißt! 😂
Ihr kennt das natürlich nicht und ihr habt immer auf alles nen passendes Konter... sorry! Habe ich total vergessen 😜
Ja das stimmt schon mit den Kombinationen. Nur Duo ist für mich halt ziemlich entspannt, auch wenn man nicht die Konter in der Hand hat kann man gewinnen, selbst wenn halt jedes Mal ein Hog kommt, irgendwie wird der jeweils beseitigt. Entweder reichts dann zum Sieg... oder nicht. Dann reichts beim nächsten Mal.
Duo ist für mich ohnehin nur ein justforfun-Modus, wenn ich schnell ne Truhe brauche, zocke ich diesen Modus. Aber dies ganz entspannt, egal was kommen mag.
Im Einzel hingegen bin ich längst nicht so entspannt. Pulslevel 200 und abkotzen bis zum geht nicht mehr wenn man gegen die gleiche Scheisse 2-3x hintereinander spielt. DAS regt mich dann auf. Nicht nur das ich dann Trophys verliere, sondern der Gegner meine Trophys noch bekommt.
Dann der BM hinterher... dass ich noch kein chronisches Augezucken habe ist ein Wunder...
...deshalb, die gleichen Decks im Duo: Mir egal