CR Dezember Update 2018

  • #21

    Ist doch alles echt toll jetzt, schaut doch mal was nun alles mit gems machen kann, ist das nicht wunderbar? Da haben wir alle ein riesigen Nutzen von...


    Das Turnier ist eigentlich nicht so schlecht, man muss es nicht spielen, wenn man es nicht will oder schafft, die Teilnahme kostet zum Glück nichts ( in der Zukunft darf man bestimmt dafür Juwelen blechen..) man verliert nicht wirklich was, natürlich kann man jetzt sagen, dass die Spieler die mehr Zeit und Geld investieren vom Turnier mehr haben, aber das ist doch in fast jedem Spiel so... Wieso sollte jemanden der mehr Zeit investiert nicht auch mehr dafür kriegen?

  • #22

    Das dumme ist doch, was SC wohl nicht zu verstehen scheint, dass man über die Personalisierung genug Kohle machen könnte, um das Spiel sehr viel F2P freundlicher zu machen. Würden die neuen Skins selbst konfigurierbar sein (in Farbe und Form oder so) oder man könnte neue Waffen für die Units kaufen (die natürlich nur anders aussehen und die stats nicht verändern), würde SC so viel Geld verdienen, dass der ganze Pay2win Unfug völlig überflüssig wäre.


    Ich dachte mit den Emojis machen sie einen Schritt in die richtige Richtung. Sie haben das Gold, was in Spiel geschwemmt wird deutlich erhöht und gleichen den finanziellen Schaden der dadurch entsteht durch die Emojis wieder aus. Klasse Idee!


    Jetzt könnten sie den nächsten Schritt gehen und die Skins "verkaufen", um dafür wieder etwas anderes zu vergünstigen, gehen aber wieder komplett in die entgegengesetzte Richtung. Sehr schade.

  • #23

    Ich weiss schon warum ich dieses Spiel beendet habe und boykottiere :vain:vain

    Meine Freundin spielt es noch ab und an und habe gerade gesehen wenn man dieses Tunier macht soll man 500 Gems bezahlen damit man seine "belohung" Bekommt? Scheisse wenn einem echt nichts mehr einfällt, wie man an Geld kommt ^^^^

  • #25

    Man kann in Clankriegen 10 bis 50 juwelen bekommen.

    So kann man sehr gut an Juwelen kommen.

  • #26

    Im Verhältnis ein Pillepalle, also völligst unrentabel.

  • #28

    wenn eine Karte maxxed ist und man zieht sie aus der Truhe, dann bekommt man sofort das Gold für die Karte.


    Der Nachteil jetzt ist, dass man sich merken muss, wie viele überzählige Karten man bekommen hat. Damit hat man keinen Verlust beim Spenden, wenn man nur diese Anzahl weiter gibt.

    Aber jetzt kann man einfach immer spenden, wenn eine Anfrage kommt. Das ist natürlich ein großer Vorteil. Also wer viel Gold hat und gerne dem Clan hilft, der spendet fleißig weiter. Auch der Weg zu Turm Level 13 wird so noch ein klein wenig schneller.

    Eine Maxxed Karte hat andere Eigenschaften, die Idee finde ich gut!

  • #29

    Da ich das Spiel erst grade aktualisiert habe, blicke ich noch nicht ganz durch. Aber die Story mit dem Gems ausgeben gefällt mir überhaupt nicht. Grade als free Spieler ist es ja eh schon schwer an die zu kommen und dann für solche Belohnungen 500! ausgeben?! Nicht mit mir. Da nehme ich lieber die schlechten Gratisbelohnungen in Kauf!

  • #30

    Man sieht das Spielerlevel ja garnicht mehr im Profil? Was hat das bitte für einen Sinn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!