CR Dezember Update 2018

  • #32

    Mir ist aufgefallen das das Spenden quasi doch umsonst ist, da man scheinbar genau die gleiche menge gold, die das Spenden kostet, auch fürs Spenden wieder bekommt.Also man kriegt einfach nur kein Gold mehr wenn man gemaxte Karten Spendet. Außerdem sieht es so aus das man jetzt jede gemaxte Karte unendlich mal zum Spenden zur verfügung hat.

    Finde die änderungen dann sogar richtig gut was das angeht.


    Den haben nur leute bekommen, die noch legendäre truhen aus der Zeit vor dem Liga System auf ihrem Profil hatten. Glaube nicht das man da irgendwann so dran kommen wird.

  • #33

    gerade gestestet und kann es bestätigen

    Ist es ein Bug oder ist es Absicht, um Max Karten unendlich oft Spenden zu können aber dann nur Erfahrung und kein Gold mehr dafür zu kassieren?

    Falls es gewollt ist, wäre es dann nicht auch möglich Max Karten wegzutauschen?

  • #34

    Ja das ist ja das Positive bei dem neuen Verfahren mit den Max Karten. Du kannst auch eine Max Karte immer tauschen. Für eine gewöhnliche Karte kostet das aber 1250 Gold.

    Ziehst Du aus einer RIESEN-Truhe 250 gewöhnliche Max Karten, dann sind es aber auch 1250 Gold, die Du sofort bekommst.

  • #35

    Das kostet mich? Das ist ja dann doch blöd, ist doch viel zu kostspielig...


    Zum Beispiel, wenn ich Feuerball Max habe und jemand verzweifelt Feuerball sucht und ich ihm welchen gebe, kostet mich das 50×50=2500 Gold ?!?


    Auf der anderen Seite, wenn das nichts kosten würde, wäre das auch etwas zu heftig...

  • #37

    Tauschen funktioniert nun nicht mehr oder bekommen nur wir es nicht gebacken?! 16 offene Trades... Natürlich kann alles mit Absprache funktionieren, aber ist nun schon mit viel Aufwand verbunden einen Tausch abzusprechen und zumindest bei uns sind einige dabei die wenig Kommunikation betreiben oder vielleicht nur schnell ihre Kämpfe machen oder nen Tausch einstellen uns wieder offline sind. Bin irgendwie nicht so begeistert, da es nun sehr unübersichtlich ist und vielleicht einige Mitspieler genervt sein werden, wenn ihre Trades dauernd offen stehen.

    Line: king_clashgh

  • #38

    Ist bei uns das gleiche Problem. Es spamt auch den kompletten Chat zu...

  • #39

    also beim normalen Spenden zahlt man bei einer max Rare 50 Gold. Für die Spende bekommt man aber weiterhin 50 Gold und 10 Punkte.

    Beim Traden von ner max Rare zahlt man zuerst 50x50 Gold, bekommt aber auch die gleiche Menge Gold plus Punkte. Dafür musst du aber nen Token opfern, also zahlst du ja quasi auch etwas.

  • #40


    Belohnungen bekommt man ja auch ganz ohne Gems. Sollte man es mal sehr weit schaffen, kann man sichs ja überlegen, ob man sich mit den Gems die grosse Belohnung holen will anstatt z.B. 5 grosse Herausforderungen zu spielen.

    Aber auch hier gilt der Grundsatz: Keiner wird zu irgendwas gezwungen...


    ...und wenn die zu verdienenden Gems im Verhältnis wenig sind, ja und? Dann gehts halt länger, dann weiss man wofür man sich die Gems sparen soll.

    Wem dies zu wenig schnell geht, der machts halt mit Cash.


    Es steckt ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen dahinter. Die wollen nichts böses, die wollen nur ungeduldige Leute fischen oder jene, welche das Geld eh über haben. Sollen sie dies doch machen, dafür haben sie ja so ein Spiel entwickelt. Würde mir das Unternehmen gehören, wäre ich diesbezüglich auch ziemlich einfallsreich.


    Mit den Skins haben sie es aber etwas verbockt. Genau hier wäre die grosse Kohle zu holen gewesen. Rein p2w Skins kaufen für seine Karten. Ohne Spielvorteil. Schade, genau das ist es ja, was sonst z.B. AoV ausmacht... dort kann man völlig f2p zocken, die Skins aber würden kosten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!