CR Dezember Update 2018

  • #121

    Ja, hatte die relativ zügig bekommen.


    Also diesen Zusammenhang von Geldinvestition und Spielaktivität musst du mal erklären, ist meiner Meinung nach halt totaler Quatsch. Es würde mich mal wirklich interessieren, wieso ein F2P-SPieler "automatisch" weniger aktiv ist als jemand, der Geld für das Spiel ausgibt. In meinem Clan z.B. gibt es einige Gegenbeispiele.



    Klar ist das Geschmackssache, aber Touchdown ist meiner Meinung nach dämlich und langweilig.

  • #125

    So sind eben die Ansichten unterschiedlich , ich empfand den Touchdown als nette Abwechslung in den Herausforderung. Touchdown ist Matchup , Token nicht.

    Ist doch ersichtlich das Token nicht Interagieren können und keine Spielrelevanz haben.

  • #128

    Also bin selbst nur lvl12, weiß aber dass man Turmlevel 13 sein muss. Dann verwandelt sich der Balken der früheren EP Punkte zum Sternbonusbalken. Mit Spenden und ich glaub in Truhen bekommt man dann Punkte, mit denen man den Look einiger Karten kaufen kann.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #129

    Token haben eine Spielrelevanz, in der Eco. Wenn du Token hast, kannst du Karten schneller upgraden und dadurch im Ladder steigen.


    Nicht gameplayrelevant sind kosmetische dinge, wie Emotes.

  • #130

    Kannst das "glaub" rausnehmen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!