Balance-Änderung LIVE! (07.01.)


  • Ich bin die ganze Zeit schon realistisch... aber wie willst du das auch merken in deiner Fabelwelt.

    Hui 20 Siege, natürlich was auch sonst. :D

    15-20 Anfragen, alles klar. Irgendwie bist du schon creepy, eigentlich hatte ich immer noch die Hoffnung, dass du irgendwann sagst du hast uns alle verarscht... aber du glaubst es dir ja mittlerweile selber....

    ...du bist ein lvl 10er... kein Mensch interessiert sich für dich, du kannst CR-technisch kaum aufrecht laufen...


    Natürlich, lieber mit Freunden zocken statt im E-Sport-Team. Würde dich fast schon als Ehrenmann bezeichnen, wenn das doch nur alles stimmen würde...


    Ja ich bin realistisch. Und nein ich sehe eine Handyapp nicht als Sport. Und selbst wenn, du bist ja der beste Beweis dafür, dass man sich der Lächerlichkeit preisgeben kann und trotzdem immer noch überzeugt durchs Leben wandert.


    Im Internet kannst du dich ja so ausleben, aber ich würde dir echt raten, sonst im RL dich in Zurückhaltung zu üben was das eigene Ego betrifft. Eingebildete Menschen sind furchbar unsympatisch. Und auch das hast nicht du erfunden, sondern war schon immer so...

  • Schönen Tag zusammen,


    hab mir gerade die irrsinnig amousante Diskussion durchgelesen. Muss da bei einigen Aussagen schon ein bisschen schmunzeln^^.


    Werde jetzt mal zu ein paar Aussagen meine Meinung dazugeben, dabei muss ich sagen, dass ich keinen User hier attackieren und mich als Mod auf keine Seite stellen will.

    Aber Svenstiller , bei allem Respekt, deine Aussagen sind teils schon lächerlich und etwas unglaubwürdig.


    • Ich persönlich spiele nur mit selbst erstellten Decks, ich kombiniere meistens meine Lieblingskarten mit passenden Tanks und versuche dann mein Bestes beim Match. Die einzige Ausnahme ist bei dieser Global Challenge, bei welcher ich mit PEKKA-Rammbock relativ oft gewinne bzw zumindest die Gratis Belohnung sichere. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass noch nie einer von mir ein selbst erstelltes Deck kopiert hat, denn sowohl meine Ladder-Decks als auch meine Decks im Clankrieg haben durchschnittliche Elixierkosten 4+. Ich weiß nicht warum, aber ich bin mit teuren Decks einfach stärker als mit billigen Spamdecks oder Cycle Decks. Habe Gott sei Dank vor Kurzem die 100 Finalkampfsiege erreicht und das immer mit teuren Decks:thumbup:


    • Auch dieses E-Sports ist überhaupt nicht mein Ding. Erstens finde ich es leicht übertrieben, dass Computerspiele als Sports bezeichnet werden, andererseits würde mir dann sehr wahrscheinlich der Spaß am Spiel vergehen, wenn ich nur noch gemaxte Karten hätte und gegen gemaxte Gegner spiele? Da kommt mir die Frage, für was ich das Spiel dann noch spiele? Aber natürlich ist es auch wieder gut, dass es solche Clans wie Nova oder damals die 50 Kings gibt und gab, denn so verdienen manche Gamer Geld mit ihrem Hobby. Und da fällt mir wieder ganz konkret die Meldung von Svenstiller ein, E-Sports Clans hätten bei ihm angeklopft. Diese Aussage finde ich absolut lächerlich und leicht angeberisch. Immerhin haben tausende Spieler schon die 12 Siege bei einer GC geeschafft und warum sollte dann genau ein E-Sports Clan bei einem Level 10er anfragen?


    • razbok , dein Problem kennt das Forum hier schon relativ gut und auch ich habe schon solche Erfahrungen gemacht und bin da teilweise schon kurz vor der puren Verzweiflung gestanden. Jedoch habe ich auch wieder Phasen, in welchen mir und mein jeweiliger Duo-Kollege praktisch jeden Kampf gewinnen bzw jeden bis meine Truhenplätze gefüllt sind. Ich kann hier nur empfehlen, das Spiel komplett neu zu starten und einfach noch mal Random reingehen, das sollte ja auch die Lösung für Ladder- Niederlagensträhnen sein.


    Ich bin auch erst 17 und spiele relativ gerne Clash Royale, meine Einstellung zu BC ist allgemein, dass mir die ziemlich schnuppe sind, da ich es ja genau interessant finde, wenn man die Decks bearbeiten muss und nicht mit einem kompletten OP Deck Pokale bekommt. Schlißlich wäre das Game tot, wenn jeder mit dem besten Deck spielen würde.

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Tja, irgendjemand muss halt immer damit anfangen :D


    Du bist aber mit deinen 17 Jahren deutlich auf den Boden der Tatsachen geblieben und meinst wenigstens nicht, du bist ein Erfinder eines Decks oder hast zig Anfragen von "Pro Clans".. :D



    Auch dieses E-Sports ist überhaupt nicht mein Ding. Erstens finde ich es leicht übertrieben, dass Computerspiele als Sports bezeichnet werden, andererseits würde mir dann sehr wahrscheinlich der Spaß am Spiel vergehen, wenn ich nur noch gemaxte Karten hätte und gegen gemaxte Gegner spiele? Da kommt mir die Frage, für was ich das Spiel dann noch spiele? Aber natürlich ist es auch wieder gut, dass es solche Clans wie Nova oder damals die 50 Kings gibt und gab, denn so verdienen manche Gamer Geld mit ihrem Hobby. Und da fällt mir wieder ganz konkret die Meldung von Svenstiller ein, E-Sports Clans hätten bei ihm angeklopft. Diese Aussage finde ich absolut lächerlich und leicht angeberisch. Immerhin haben tausende Spieler schon die 12 Siege bei einer GC geeschafft und warum sollte dann genau ein E-Sports Clan bei einem Level 10er anfragen?


    Ich muss ja auch gestehen das ich früher echt gerne auch CS (CounterStrike) gespielt und viele Live ESL Spiele angeschaut habe. Wie man sieht ist das Spiel immer noch etabliert und begeistert immer noch genug Leute um Riesen Hallen zu füllen.

    Meiner Meinung nach muss man aber z.b. bei CounterStrike deutlich anders agieren als bei CR. Dort ist wirklich schon ein wenig mit Taktik vorzugehen. CS ist eben kein Spiel, wo einer Figur ein direkter Weg vorgegeben wird die selbständig reagiert sobald ein Gegner in Sichtweite ist.

    Als wirklichen Sport kann ich es selbst irgendwie nicht ansehen, denke aber es ist schon ein Spiel, was echt viel Konzentration und vorallem Reflexe benötigt.

    Klar ist dies noch ein Teamspiel was in der Regel mit 5 vs. 5 gespielt wird aber da könnte ich schon eher zu einem Team "Sport" tendieren als CR.

    Finde dieses ganze E-Sports gepushe für CR ziemlich extrem. Da hat sich eben eine kleine Lücke gefunden und die hat scheinbar sehr gefruchtet. SuperCell hat es eben geschafft viele Leute, in meinen Augen auch viele Junge Leute, mit den Spiel in Ihren Bann zu ziehen. Klar, es hat mir auch wirklich viel Spass gemacht, überhaupt keine Frage, aber als sie mit auf den "E-Sports" Zug aufgesprungen sind, ist mir klar geworden in welche Richtung SC gehen will und das unterstütze ich nicht.

  • Ich spiele selber Golem und ich hoffe das er nicht mehr generft wird.

    Es ist schwer genug ein Deck zu finden sowie damit überhaupt zu spielen, da er bekanntlich 8 Elixier kostet. Gut das jetzt bei den kleinen man nicht über das halbe Feld fliegt gut aber nicht weiter.

  • Ich spiele selber Golem und ich hoffe das er nicht mehr generft wird.

    Es ist schwer genug ein Deck zu finden sowie damit überhaupt zu spielen, da er bekanntlich 8 Elixier kostet. Gut das jetzt bei den kleinen man nicht über das halbe Feld fliegt gut aber nicht weiter.

    Also da muss ich dir echt wiedersprechen, Golem ist und war schon immer eine absolut starke Karte. Bin bei meinem 2. Account mit einem Level 9 Golem, ohne Lumberjack oder Nightwitch, auf 4200 Pokale gekommen. Die Karte finde ich für 8 Elixier nicht zu teuer, da sie alleine mit ihrem Flächenschaden kleine Truppen vernichten kann.

    CLANNAME: Maxiniklas

    CLANKÜRZEL: #9VYCCYC

    BEITRITT: 4000

    CLANPUNKTE: 43.500 (zurzeit 42.500)

    CLANREGION: Österreich/Deutschland

    CLANTROPHÄEN: 2200

    SPENDEN/WOCHE: 20.000+

  • Beitrag von Rene ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Wiederholter Spam mit Beleidigungen. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen