Alles anzeigenHallo zusammen
hab selten sone doofe Idee gehört... wem das Spiel nicht passt gibt es ein BOTTOM(n) der heisst deinstallieren.
Ich finde es ein wenig überzogen direkt aufzufordern das Spiel zu deinstallieren, weil jemand einen Vorschlag gebracht hat, welcher dir anscheinend nicht besonders gut gefällt. Im ersten Post steht auch nur: "Wie steht ihr dazu?" und nicht: "Das ist die beste Idee aller Zeiten!"
Alles anzeigenVorerst nur..? Also möchtest du das sogar im Duoeinsatz sehen?? Genau diese hast du sicher dann gerne, die ein Duo machen und dein Knöpfchen drücken und all ihre Emojis loswerden aber nicht spielen...(hat viele Kindsköpfe in CR)
Mein Vorschlag um zu verhindern dass dieser Button häufig verwendet wird, wäre dass Spieler die beispielsweise 3 mal innerhalb von 12 Stunden aufgeben (egal ob sie es per Button oder durch das Schließen der App tun) für 6 Stunden von diesem Modus ausgeschlossen werden. Über die Zahlen kann man auch diskutieren.
Wenn beide Spieler online sind, könnte man das frühzeitige leaven verhindern in dem beide den Knopf drücken müssen, damit das Spiel aufgegeben werden kann.
Alles anzeigenWieso dann einen Knopf? Dann könnte man das Spiel ja automatisch abbrechen wenn du nicht alleine weiterspielen möchtest. Oder in den Einstellungen von Anfang an was einfügen (weiterkämpfen/beenden).
Ganz einfach: So würdest du "Kindsköpfen" die Möglichkeit geben, ihre Mitspieler zu nerven, da sie kurz vor Schluss, in Führung liegend das Spiel beenden können. Das heißt dass das Spiel als verloren gewertet wird und somit noch mehr Frust als durch das normale Verlassen entsteht. Das würde den Sinn der Sache komplett verfehlen. Es geht darum den Frust minimieren zu können anstatt ihn zu erhöhen.
Alles anzeigenUnd als Informatiker sehe ich jedoch eher den vollständigen Schwachsinn dieser Idee, weil es die Daten vollständig verfälschen würde....
Da stimme ich dir zu, es würde die Daten noch mehr verfälschen. Ich bin mir nicht sicher welche Daten du meinst und welche Daten Supercell alles einspeichert. Falls du Statistiken von Deckshop/Stats Royale oder ähnlichen meinst, dann würde ich dessen Verfälschung als nicht so schlimm einschätzen. Man sehe sich mein Deckshop Profil an: 1430 Wins, 1184 Losses und 4483 Draws. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht ansatzweise so häufig Unentschieden gespielt habe wie diese Daten es einen anzeigen. Genauso auch mit der Statistik zu den "Three Crown Wins", welche von einem Surrenderbutton definitiv direkt beeinflusst werden. Ich habe laut dieser Daten 967. Das würde bedeuten dass ich als X-Bowspieler in 67% aller meiner Siege 3 Kronen gesammelt hätte. Dies ist einfach unrealistisch. Ich möchte aber nicht von meinem Profil auf alle schließen. Jeder kann auf diesen Seiten sein eigenes Profil öffnen und schauen ob seine Daten korrekt sind. Du kennst dich aber bei diesem Thema vermutlich besser aus. Würde mich interessieren was du davon hältst.
Alles anzeigenJa devinitiv.... weil dann Jammerlappen nicht mehr gewinnen können in späteteren Spielen...und ich bin auch dann für noch ne längere Strafe.... 1 Monat!! Von mir aus auch beim Knopf... Du spielst um zu kämpfen... wer das nicht tun sollte ist ein Feigling... und wenn du mich grad persönlich angreifen willst es klappt nicht... ich spiele halt nicht gut... macht mir trotzdem Spass, aber ich leite und organisiere auch mehr , da bleibt nicht viel Zeit zu üben lg
Noch zum Schluss: Achte bitte darauf wer dir schreibt. Die Person, welche von dir markiert und angesprochen wurde, hat überhaupt nicht versucht dich "persönlich anzugreifen". Das war eine andere Person die ihren Senf dazugeben musste...
Naja, das war genug Text von mir.
LG Mars