Hallo Leute,
Wir sind ein Clan aus vielen Freunden und Arbeitskollegen und viele finden das das mit dem Tauschen früher besser war ich eingeschlossen. Wenn dann bringt bitte mehr Marken in den Shop oder ins SPiel.
Klar gibts heute wieder so ein invent wo man paar Marken gewinnen kann aber dazu muss man auch erst mal die Kämpfe gewinnen denn auch der Gegner möchte gern die Marken.
Unsere(meine Bitte) bringt mehr Marken ins Spiel zb. über ivents wo man zb. mit Diamanten das Invent neu beginnen kann. Also wie das jetzige, nur das man mit Diamnaten das invent neu beginnen kann. Die Sachen die man schon abgegriffen hat könnten ja gesperrt sein nur so würden viel mehr versuchen die Max Grenze vom invent zu erreichen also die Max Siege.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Über die Clan Kriege gibts einfach kaum Marken zum Tauschen bzw von 20 Truhen habe ich vlt eine die ich nicht brauche.
Bringt Marken in die normalen Truhen zb für Solo Kämpfe oder Duo Kämpfe (wäre ein anreiz, das die Leute bis zu ende spielen)
Es geht soviel....
Also bitte....
Wie sehen die anderen das?
Seid Ihr zufrieden?
Klar die besten unter uns die kommen natürlich an die Marken, aber nicht jeder ist soooo gut!
Und nur mit den Tausch Marken bringt das Leben in den Clan.
Man muss es jaaaaaaa nicht übertreiben mit den einbringen der Marken aber imo habe ich so gut wie nie eine Marke.
LG und danke fürs Teilnehmen.
Bitte nur zum Thema.