Balance-Änderung LIVE (04.02)

  • #21

    Gibt ein paar Karten ohne die das Spiel meiner meinung nach besser dran wäre, frost gehört unter anderem dazu.

    ja im low ladder bereich vllt wo immernoch genau die gleiche meta herscht wie vor nem Jahr, high ladder kann man logbait mit koboldfass aktuell komplett vergessen, challenges genauso, es ist quasi unmöglich damit etwas zureißen weil fast jeder barbarefass, tornado oder holz oder ne kombination von den Karten spielt. Deshalb bin ich auch auf mörser + spamm gewechselt, das ist aktuell sehr stark, aber logbait mit koboldfass kann man vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Xxcekeyxx ()

  • #23

    Es geht nicht nur um die eine Karte, es geht um allgemein alle Karten, die immer wieder generft oder gebuffed werden.

    Das ist und bleibt für mich ein No Go.

    Außerdem, selbst SC kann Geld dadurch verdienen, warum?: Jeder neuer Spieler der auch nur ansatzweise ein wenig Grips in der Birne hat, kann schnell nachvollziehen ob eine Karte start oder schwach, mit jedem Level Up, sein wird.

    Jemand der total auf diese Karte fixiert ist, und noch weitere Karten benötigt, kann Geld oder Juwelen dafür bezahlen.

    Wenn er Bock hat, kann er Geld bzw. Juwelen dafür bezahlen, auch wenn es nur im Shop ist. Es ist und bleibt ein Pay2Win obwohl ich sagen muss, das es glaube ich mit den Marken echt leichter geworden ist, bei Karten, die man "maxen" möchte, leichter geworden ist.

  • #24

    Na klar ist das Spiel p2w, da bin ich ganz bei dir. Irgendwie müssen deren Mitarbeiter auch bezahlt werden. Schön, dass das nicht jeder von uns mitfinanzieren muss.

    Das liegt doch aber nicht an den Balance-Changes, frag hier mal wieviele ihr Ladder-Deck ändern auf Grundlage dieser Balance-Changes.

    Bestes Beispiel ist der Schweinereiter, auch aktuell beschweren sich hier viele, dass er zu oft in Matches vorkommt.

    Und warum? Ist er zu stark...auf keinen Fall.

    Ich habe meins fast noch nie angepasst...und wenn dann nur gewöhliche oder seltene Karten, die ich vorher ohne zu bezahlen aufs entsprechende Level gebracht habe.

    Das machen doch eh nur die maxed-out-Spieler. Und die bezahlen neue Karten bis zum max so oder so...

    Einmal editiert, zuletzt von Huhu87 ()

  • #25

    Mal ganz im ernst die Elixierkosten von den 3 Musketierinnen fand ich schon vor dem Balance Update mi 9 Elixier unverständlich hoch. Nun soll die Karte selbst 10 Elixier kosten?? Dies ist damit definitiv die teuerste und bei weitem trotzdem nicht die beste Karte.


    Ich hätte die 3 Musketierinnen Karte so fairerweise bei 6/7 Elixier eingeschätzt.

    Aber nun bei den hohen Elixierkosten werde ich die Karte nie wieder anfassen und ist aus meinem Deck verbannt.

  • #26

    Ich empfinde die Änderung beim Frost als Frechheit!

    Gelevelt habe ich den bei 7 Sekunden, dann Änderung auf 5 mit mickrigem Schaden, dann Änderung des Turmschaden und jetzt das. Da hätte ich die Karte niemals in mein Deck aufgenommen und Geld in das aufleveln gesteckt.

  • #28

    Spiele den Frost seit über 2 Jahren und seit dem er einmal von SC verändert wurde geht es mit ihm Berg ab...


    Hoffe du kommst auch mit dem schlechteren Frost noch weiter im ladder

  • #29

    die meisten sehen 3m als generft. Ich gebe dass zu bedenken... am Ende sind es 9% mehr schaden die ausgeteilt werden für 1 elexier mehr.


    Zum anderen schrenkt die Balance Änderung immer noch weiter ein.

    Alle SchweineReiterspieler können sich freuen.

    Alle anderen steigen wohl nach und nach aus oder werden inaktiver.

    Bzw stellen ihr Deck um in Spam.


    Es sind auch die unnützen ständigen Balance changes die einem stören.


    Z.b. Frost. Zuerst für zu schwach empfunden.

    Wird gebufft.

    Frost wird nun für zu stark empfinden.

    Wird generft ABER stärker als ganz am Anfang wo es für zu schwach gehalten wurde....


    Magic archer, Kanonen karre ...

    2 Mal editiert, zuletzt von cw90 ()

  • #30

    Ja, die Drei Musketierinnen werden für 10 Elixir gespiegelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!