die hersteller machen offenbar nichts gegen die Duo nicht mit spieler

  • Hey,


    habs jetzt 5x in folge gehabt, das der Duo Partner nur Emotionen in Spiel postet aber nicht mit spielt. Nach dem 5x hat es mich jetzt so abgefuckt, das ich selbst damit auch anfange. Habe jetzt 10 Spiele nur meine hübschen Emotionen gepostet. Schade das SC nichts gegen die SPieler machen will oder kann. EIg. kann man den Modus auch abschaffen wenn die Spieler sich dort verhalten dürfen wie Sie wollen.

    Hatte vor ein paar Wochen schon mal ein Thread aufgemacht aber seitdem keine Besserung. Die Leute hauen ihren FB auf dem Hauptturm und erfreuen sich dann daran und machen irgendein Zirkus im Spiel.


    Viele Grüße

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Könnte ja auch sein, dass SC so Idioten mit anderen Idioten paart, die sich auch nicht um ein gutes Spiel bemühen.


    Was dir da angeblich passiert ist habe ich in den letzten hundert Paarungen nicht einmal erlebt.


    Was ab und zu bei mir geschieht ist, dass jemand nach kurzer Zeit sich einfach ausklinkt, der dann aber auch in aller a Regel keine Emotes mehr sendet.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Ich muss Blutwurst rechtgeben, mir ist das auch noch NIE passiert. Was ich jedoch kindisch finde, ist deine Reaktion. Du willst hier das Problem lösen und fängst selbst damit an?:(


    Ich denke kontraproduktiv


    Ganz nach dem Motto : Was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Solche Spieler habe ich ebenfalls seit Monaten nicht mehr gesehen, aber wenn es so schlimm ist, rate ich dir einfach mit Clanmates oder anderen Leuten aus der FL zu spielen, welche sich nicht so verhalten. Ich werde niemals verstehen wie sich Leute über einen Spielmodus aufregen können aber trotzdem weiterspielen. Das ist wie ein Kreislauf: Dou starten, tilten, Frust rauslassen, Pause, dann wieder Dou starten, tilten usw. und keiner will daraus lernen?

  • Das Leaven ist bei mir auch selten ein Problem.


    Wohl nerven mich Spieler die zu früh aufgeben. Meistens wenn bei uns der erste Turm fällt.... Aber was solls... bin Golem-Spieler.. habe die Elixierleiste fast voll ...setze dann o will gerade setzen ... und dann fliegt der Feuerball auf den gegnerischen King Tower... passiert ca. 10-15% der Spiele... also ... ist schon ärgerlich


    Das wird wohl daran liegen, dass die Mates sich nicht das Deck von mir genau anschauen...


    Aber ich spiele auch nicht so oft Duo.. meistens nur wenn ich es in der Quest habe... macht kein großen Spaß und habe das Gefühl, dass man damit auch sein Ladder-Game Spiel verschlechtert

  • Also weil andere doof sind darfst du auch doof sein ja? Was genau willst du uns sagen; schaut her ich habe das selbe Niveau wie ein Kindergarten Kind?


    Es ist Duo, mein gott. Da geht es um nichts. Also mach's Handy aus und mach's zehn Minuten später an oder Spiel halt ladder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen