MATCHMAKING IST UNFAIR?!

  • Moin


    Ist ja eh so, im Duo sind ab 4k so bestimmt 60-70% max/fast max.

    Und ja die haben auch oft die selben karten drin. Denke Infernoturm belegt da platz 1, genau wie die EliteB.

    Und mich ärgern die laute auch, was mir aber hilft ist nach einigen std nochmal auf die Acc's zu schauen.

    Meist stehen die noch an der selben stelle ^^


    Und klar nerfen diese spieler, aber ich sehe nicht das scell da was für kann .


    Gruß Turtle

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich würde lügen wenn ich behaupte das ich keine Fehler mache und das sehe ich auch definitiv ein. Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Komisch aber das es immer wieder gleiche Dinge sind, die einem auffallen wobei ich garantiert nicht der einzige bin dem so etwas geschieht, vor allem wenn es um Ligaaufstieg etc geht. Seit Wochen bekomme ich mit meinem Golem Deck entweder Pekka Decks wo ständig der Hog mit vorhanden ist oder Ballon mit Frost und das seit Wochen. Ändere ich mein Deck kommen rein zufällig immer andere Decks zum Vorschein gegen die man kaum bis gar nicht gespielt hat.

    Auch wenn du bzw andere es nicht hören wollen, ich bin der festen Überzeugung das dort durch ein Algorithmus einiges gesteuert wird.

    Es ist halt auch so einfach zu sagen immer sind nur die Spieler schuld ;-)

    Klar mache ich Fehler und natürlich verliere ich sicher auch dadurch mal ein Spiel aber schimpfen tu ich ja nicht sondern erwähne Dinge, die sehr sehr seltsam sind.

    Wenn man von 15 Spielen 7 oder 8 mal gegen gleiche Decks spielt, dann sein eigenes Deck ändert und plötzlich ganz andere Decks zum Vorschein kommen ist das garantiert nicht nur ein Zufall.

    Ich werde auch bei dieser Meinung bleiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • Leider kommt nicht immer das gleiche Deck, sonst wäre man ja perfekt in Übung oder könnte darauf hin sein eigenes optimieren! Aber die Zeitverschiebung bis zum Server ist wirklich ein Problem. Heute war sie aber einmal auf meiner Seite, der Gegner hat Infernoturm gegen meinen X-Bogen gesetzt und ich war sehr langsam mit meinen Verteidigungseinheiten, ich dachte schon, dass ich mich nur in Zeitlupe bewegen kann, aber 2 Mal hat der Infernoturm meine Abwehr angegriffen und ich habe das Spiel gewonnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen