Alles anzeigenEs gibt kein Matchmaking, dass Bezug auf das Deck nimmt, es gibt keine getürkten Statistiken und niemand wird benachteiligt. Das glaube ich nicht, weil ich ein hoffnungsloser Philanthrop bin, sondern weil eine solche Benachteiligung einen erheblichen Aufwand darstellen würde, der finanziell schwachsinnig wäre. Irgendjemand müsste das alles programmieren/fälschen und irgendjemand müsste dafür sorgen, dass das verborgen bleibt.
Und das alles nur damit Hans ein paar Gems kauft?!?! Mit nichten!
Ich gebe dir bei deinen anderen Aussagen recht, nur bei dieser nicht. So etwas zu programmieren ist eben das leichteste überhaupt für einen Spielentwickler.
Auf welche Merkmale etc. beziehst du denn überhaupt deine Aussage, es wird kein "getürktes" Matchmaking geben?
So lange der Quellcode nicht im Internet landet kann natürlich ebenfalls auch nur von meiner Seite gesagt werden, das ich es eben glauben muss das die Gegnerwahl reiner Zufall ist. Hier ist eben leider Aussage gegen Aussage weil SC auch ja nicht dazu verpflichtet ist diesen so ohne Jux freizugeben.
Und ja, nur damit der Hans ein paar Gems kauft, und dann eben nicht nur der Hans, sondern der Peter, der Gustav, der Franz.. Das Spiel besteht ja nicht nur aus 3 Spielern aus der ganzen Welt und Kleinvieh macht auch eben Mist.
Vor allem Unterschätzt du hier eine ganz Große Gefahr: Sucht mehr zu wollen bzw, der Ehrgeiz in der Rangliste weiter zu steigen. Leute die eben keine Max Decks haben, sind ja quasi dazu gezwungen Echtgeld auszugeben.
Und ja, ich zwinge dich bestimmt nicht meine Meinung zu akzeptieren, ich stehe aber zu Ihr und bleibe bei dieser Meinung.