• #51

    Sind also andere Gegnerdecks abhängig von den eigenen Decks? Laut sc kann das nicht sein

  • #52

    Laut der Polizei sind auch alle unpolitisch...


    Ja es ist abhängig davon welche Karten man spielt, Spielst du mehr Golem hast du mehr infernokram drinn, als pekkaspieler mehr kleinscheiß, wenig gegen Luft: du bekommst mehr loons...


    Das System schaut halt wo du eher verlierst und wenn du zu oft gewonnen hast gibt es mehr solcher gegner

  • #53

    das ist ok, das wurde mir bei zwei vollkomme unterschiedlichen Accounts auch schon deutlich aufgezeigt. Zeigt aber auch, dass hier sc vorsätzlich etwas ganz anderes veröffentlicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied543 () aus folgendem Grund: übrigens sehr galant Kritik an sc heruntergespielt

  • #54


    ZodiacAss Eieiei, das erinnert mich an die Bundestagsdebatten auf Phoenix, ich würde eine Abhängigkeit der gewonnen Pokale von der Anzahl der zerstörten Türme aber auch begrüßen...


    @Mitglied543 wenn es für dich Ok ist dann ist es doch egal was Sc veröffentlicht...Und ich merke gerade das wir gerade wieder in Richtung Matchmaking und Algorythmus abdriften, bitte nicht wieder die Diskussion:wand:Können wir nichtmal über sinvolle Themen diskutieren, bspw. über die Skelettdrachen und ihre Auswirkung auf die Meta...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #55

    Man sollte aber vor allem über Dinge reden, welche dazu geführt haben, dass viele das Spiel verlassen haben und verlassen oder auch kein Geld mehr für das Spiel ausgeben, was auf längere Sicht nicht zum Überleben des Spiel beiträgt.

    Wenn man lange dabei ist, dann ist es sehr schade, wie sich dieses ehemals kreative Spiel entwickelt hat und sc/tencent hier ganze Arbeit geleistet haben. ich spiele gerne, weiss aber wohl so wie die meisten, dass ich ein rein durchschnittlicher Spieler bin und so niemals unter top 100, 1000 oder 1.000.000 oder so kommen werde. Hätte beim Spielen gerne Abwechslung, freue mich aber zwischenzeitlich mehr, wenn ich gegen ein kreatives Deck verliere als gegen eines dieser millionenfach-kopierten zu gewinnen, wobei ich seit längerer Zeit auch Spiele gegen 3-4 Massendecks abbreche vor Langeweile. Und auch was diese Massendecks betrifft, hat sc/tencent dies zielgerichtet dorthin gebracht, auch wenn sie das anders darstellen

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #56

    Wenn ich jemanden benachteilige bestrafe ich ihn. Ob ich das direkt (er bekommt weniger Pokale) oder indirekt (der andere bekommt mehr Pokale) mache, ist doch am Ende das gleiche.


    Ich probiere gern und häufig neue Deck-Archetypen aus. Und je nach Art des Decks ist es halt unterschiedlich schwer mehrere Türme zu holen. Trotzdem sagt es nichts über die Qualität des Spielers aus, ob er 1 oder 2 oder 3 Türme holt. Deswegen ist in meinen Augen das aktuelle System besser um eine gewisse Deckvielfalt (dafür werde ich jetzt von einigen hier gesteinigt :D) zu ermöglichen.

  • #57

    Habe nach 4 Jahren CR das erste Mal xbow gespielt...und es bockt so unglaublich! Weiß gar nicht wieso ich mich ewig vor sowas gestreubt habe, sogar unterlevelt kann man was reißen

  • #58

    dann viel Spass damit ;) ab und an die Stammdecks mal links liegen zu lassen und mit ungewohnten Decks rumzuexkrementieren oder wie das heisst ^^, ist immer eine gute Idee. Man entdeckt neue Talente an sich oder merkt das man mit einigen Decks einfach nicht gut ist. In meinem Fall wäre das Xbow, ich find das Funktionsprinzip der Karte genial, checks aber nicht die auch gut einzusetzen. :/, vlt ja in ein paar Jahren, hehe.

  • #59

    genau das wollte ich ihm auch schon erklären aber er begreift es ja nicht...

  • #60

    :/:?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!