• #61

    Schaut man sich die Top 20 an, ist diese drecks Log-Bait-Taktik voll im Gange. Karteb schnell hintereinander setzen. Bei solchen Taktiken offenbart sich die Unausgewogenheit dieses Spiels.

  • #63

    Ich habe selbst recht lange Logbait gespielt uns kann nur sagen es ist alles andere als einfach, da ist nichts mit einfach nur Karten schnell hintereinander setzen...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #64

    Du brauchst für jede Art von Taktik ein gutes Spielverständnis um das auch umsetzen zu können. Aber es ändert ja grundsätzlich nichts daran, dass die Taktik bei Logbait nun mal vorsieht, viele Karten schnellstmöglich zu setzen.

  • #65

    Ein vernünftiges Argument gegen Benotung in der Schule.

    Der mit schlechteren Noten wird benachteiligt, deiner Argumentation nach also bestraft. Jemand mit weniger Wissen soll gefälligst die selbe Bewertung wie jemamd mit mehr Wissen bekommen.

    Das ist auch ein vernünftiges Argument gegen unterschiedliche Bezahlung.

    Der, der schlechter bezahlt wird, wird benachteiligt, also bestraft. Jemand ohne Ausbildung soll gefälligst den selben Lohn erhalten wie jemand mit abgeschlossener Berufsausbildung, Meister, Diplom oder Doktortitel.

    Wer nur einen Turm holt, soll natürlich genau soviele Pokale bekommen wie jemand der 3 Türme holt.

    Jetzt habe ich es verstanden.

    Ich mag diesen sozialistischen Gedankengang.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #66



    Das mag für dich vllt ironisch gemeint sein... Ich find deinen Beitrag aber super


    Denn genau.. jeder sollte gleich verdienen, Noten sollte es nicht geben, denn Noten sagen nur aus: zu Zeitpunkt X hattest du nen guten/schlechten Tag und wusstest etwas(nicht)... Das es 3 Tage später vllt anders ist ist dann aber egal


    (Buchtipp: was wir unseren Kindern mit der schule eigentlich antun)


    Und ja ich finde ein Fussballer muss keine Millionen verdienen, der Friseur bekommt seine 1000 tacken und der Dachdecker der körperlich viel leistet bekommt 1600... Wieso?!


    Und genau... Sieg ist Sieg egal ob 1 Turm oder 3

  • #67

    Da du dich nicht weiter geäußert hast, gehe ich mal davon aus, dass du eingesehen hast wie unbedacht dein Beitrag war.

  • #68

    Ich habe nur kein Interesse dir im einen langem Text Logbait zu erklären nur um mir dann den nächsten sinnbefreiten Beitrag von dir durchlesen zu müssen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #70

    Du unterstellst mir gesagt zu haben, es sei einfach, was ich aber nie gesagt habe. Anstatt dich darauf hinzuweisen, habe ich es dir netterweise noch mal erklärt was ich gesagt und gemeint habe, weil ich keinen Streit wollte.


    Also bevor du irgendjemandem eine Erklärung zukommen lässt, solltest du vielleicht anfangen die Nachrichten der Leute hier richtig zu lesen und nicht anfangen zu interpretieren, Mogo. Damit würdest du dir und den anderen hier helfen und Zeit ersparen.


    Chillax, kleiner Mann.

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Verbesserung des Namens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!