• #83

    20.06.2020 - 7 Spiele - 5 Mal gegen Schweinereiter

    21.06.2020 - 5 Spiele - 4 Mal gegen Schweinereiter


    das zum Thema Langeweile

  • #84

    Immerhin gibt es jetzt die neuen Drachen. Das bringt etwas Abwechslung und man kann nicht sagen, oh schon wieder ein Babydrache!

    Königsschweinchen, Widderreiterin und sogar die Mauerbrecher wirken ähnlich wie der Schweinereiter. Auch dort gibt es Abwechslung. Wenn man aber gegen all diese Karten verloren hat und dann auch noch ein Spiel gegen Koboldfass verliert, dann ist man wahrlich in einer schlimmen loosing Streak!


    Ich schreibe mal hier einfach so. Supercell liest das ohnehin nicht. Aber eine Idee wäre dass man einen Battle Pass für eine Saison kaufen kann. Damit kommt man dann auf einen Premium oder Priority Server, bei dem die Verbindung stabil bleibt und das Spiel fair verläuft. Das ganze wird mit einer Pingzeit erweitert. Bei schlechtem Ping kommt eine Warnung und man kann bei ganz schlechtem Ping kein neues Spiel mehr starten. Wie man das neben dem Ladder Spiel integriert weiß ich aber auch nicht!

  • #85

    Echte Abwechslung würden 2-3 ECHTE Wincoditions bringen. Das diese Skelettdrachen derzeit überhaupt gespielt werden, liegt einzig und allein am Push. Das wird spätestens nach der Saison wieder abflachen und haben nichts erreicht. Deshalb sehe wir ja immer wieder die selben Decks und im wechselnden Rhythmus mal die Hog, mal die Logbait. Es gibt auch niemanden der was anderes sagen kann, weil die Statistik mir Recht gibt. Keine Wincondition wird so häufig benutzt wie der Hog. Nochmal um Missverständnissen vorzubeugen, weil einige leider nicht lesen können und dann den Inhalt falsch interpretieren: ich habe keine Probleme mit dem Hog, aber mit der immer stärker werdenden Monotonie in diesem Spiel. Es macht zwar noch Spaß, aber ich für mich, habe das Gefühl, dass es sich bei gleichbleibender Kartenauswahl bald ändern wird.

  • #86

    ja, auch diese pushs nehmen leider nicht die immer intensivere Monotonie weg. Letztendlich unglaublich, dass man bei vier Spielen zwei Mal gegen dasselbe Deck spielen muss

  • #87

    Hab jetzt die Letzten Tage wieder sehr oft gegen das Classic Log gespielt..Das nervt echt auch gewaltig..Mit Golem haste kaum ne Chance wenn der Gegner von Anfang an die passenden Karten auf der Hand hast.

    Heute habe ich mal wieder 6 oder 7 mal Gegen Hog gespielt. Es ist sind einfach viel zu wenig WC's in diesem Spiel und solange SC da nicht seine Fehler wegbügelt, wird es auch immer so weitergehen.
    Muss gestehen, habe die Letzten Tage öfter auch mal wieder ein paar andere Deckvarianten gesehen, schön und gut, trotzdem Dominiert bei meinen Gegnern Hog. Er wird oft jetzt mit Skelett oder auch MegaPekka gespielt..Für mich ist das einfach eine Karte wo man wirklich kaum auf Placement etc. achten muss, erst recht wenn sich zig Einheiten schon um den Pekka kümmern müssen..
    Auch ich hab im allgemeinen nicht unbedingt ein Problem mit dem Hog, aber es nervt einfach wenn durch sowas eben die Individualität total in den Hintergrund gerät.

  • #88

    da ist viel Wahrheit dabei.


    Die Frage ist, ob der Hersteller m Vergleich zu Beginn des Spieles überhaupt noch an Individualität interessiert ist. Kontrolle in Form von Vereinheitlichung ist nun mal viel einfacher. Wenn du glaubst, dass du mit etwas mehr Erfolg hast neigst du dazu eher Geld für diesen Erfolg auszugeben und diese Absicht Geld zu verdienen ist vollkommen in den Vordergrund gerückt.


    ich selbst beende einfach Spiele, wenn sich herausstellt, dass der Gegnercein Hog-deck ist oder ein anderes millionenfach kopiertes Deck

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #90

    Er hat Glück, man kann nicht mehr unter 4.000 fallen. 🤪


    Ich frage mich wieso er es nicht einfach deinstalliert, wenn man derart Unzufrieden ist. 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!