Neue Karte...

  • #1

    Moin,


    bei mir ploppte grad die neue Karte auf. Ich war verwundert das man diese direkt vollständig leakte, als ich hier nach Infos schaute war aber noch nichts publiziert.


    Jetzt ist die Karte nur noch mit einem Fragezeichen im Spiel...


    Was ich mir eben gemerkt habe:

    • 1 "Bogenschütze" mit einem Raketenwerfer
    • Leben analog Bogenschütze
    • 3 Elixier
    • 6 Reichweite
    • Luft und Boden
    • 5 x 53 Schaden
    • Seltenheit = gewöhnlich

    Wisst ihr noch weitere Details?


    LG

    Irgendwie

  • #3

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Ich würde die Karte jetzt mal als Free2play Princess betiteln, ansonsten eigentlich wie Penny aus Brawl Stars die Karte kann unglaublich viel Value holen und iat für 3 Elix auch ein recht starker Spellbait, jeder Beatdown Spieler wird die Karte mit nem Spell killen, da sie sonst den ganzen Push auseinandernimmt.

    Ich bin schon gespannt, ob und wie mit der Karte der Kingtower aktiviert werden kann ich sehe die Karte vor allem in Logbait, Pekka und günstigen Cycledecks wie Hog.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #5

    Nach zwei starken neuen Karten, kommt mal wieder absoluter Müll. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube das wird eine absolute Nieschenkarte.


    Die Balancechanges interessieren mich viel mehr. Mal sehen, wann da der erste Leak kommt.

  • #6

    Im Clip hat man gesehen das sie ner Müsli (Musketierin) mit einem Schuss die halben Hp wegballert, glaube aber auch das die Karte nicht besonders stark wird, solange sie nicht soviele Leben wie nen Pelka hat, einfach nur nen MA für Leute die mit dem MA immer nur eine Truppe treffen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #7

    Also das was ich im Video gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Für 3 Elixier scheint die Karte relativ stark zu sein, vor allem Truppen hinter Tanks scheint sie relativ schnell auszuschalten. Und da sie durch eine Log nicht stirbt, muss man Pfeile oder Ähnliches im Deck haben. Aber mal abwarten:)

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!